Dinge, die mich nerven....

  • #101


    Als ich jung *Hust* war, bedeutete KTM noch entweder "Kick ten Minutes" oder
    "Keine tausend Meter" :D

  • #102

    Jo das war damals witzig auf den motocross lehrgang
    Waren einige Mädels dabei mit ktm s
    Und als die warm waren hatten einige echt Probleme die noch anzukriegen
    Meine Yamaha war Beim ersten kicken da ^^

  • #103


    Das schlecht ablesbare Cockpit, die untauglichen Soziusfußrasten, den unbequemen Sitz, die schnell verschleißende Serienbereifung, das rostende Federbein, die Mist verzapfende Betriebsanleitung, das hässliche Heck, die hässliche Front, die hässlichen Blinker, der fehlende Hauptständer, die Zubehörscheibe ohne ABE, der nicht einstellbare Kupplungshebel, der Preis der neulich angehoben wurde, die schlechte Lieferbarkeit.........................nicht zu vergessen !

  • #104


    Dafür ist ne´ BMW fahren, so was von langweilig .......... :eusa-whistle:

    Kawa 600 ZL
    Yamaha TDM 900 ABS
    Yamaha MT 01
    Yamaha XT1200Z Super Tenere
    Yamaha MT 09
    ------------------------------
    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann !

  • #106

    "Kommuniziert werden!"


    Irgendwann kricht ein Klugscheisser einfach den Kaffee ins Gesicht ( also kalten, soll ja nichts kaputtgehen ) wenn ich noch einmal "ist denn das nicht kommuniziert worden !?" hören muss.


    Man kann nicht kommuniziert werden ! Das ist falsch ! Es gibt keinen Passiv von "kommunizieren" und das aus guten Grund. Kommunikation besteht aus der zweiseitigen Übertragung von Informationen. Zweiseitig : Du sagst mir etwas und ich gebe auf irgendeine Art zu erkennen, dass ich das verstanden habe. Wenn ein Plakat schreit " HIER ISSE ALLES FILLE BILLIGER!" dann ist NICHT kommuniziert worden ! Wenn ein Russe sich zu mir umdreht und sagt "Rasbillje tschabli DA !" dann ist NICHT kommuniziert worden !


    Wenn ich einen Satelitten ins All blase mit Informationen über die Menschheit und das Ding 2 Milliarden Jahre einfach nur vor sich dahinfliegt, dann ist noch NICHT kommuniziert worden !


    bitte bitte bitte liebe Werbefachvolltrottel und alle, die den Krempel nachplappern : Lest euch nochmal ganz genau durch was Kommunikation beinhaltet und dann haltet einfach mal die Klappe!


    Bis hierhin hat auch keine Kommunikation stattgefunden, aber das kommt sicher gleich .... mal sehen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Endress ()

  • #108

    Nur weil es so benutzt wird und danach in irgendein Wörterbuch aufgenommen wird, wird es immernoch nicht richtig. Man kann nicht kommuniziert werden ! Das muss einleuchtend sein, genau wie man nicht gelebt werden kann ;)


    http://www.duden.de/rechtschreibung/kommunizieren


    Ich seh da keinen Passiv ! :P


    Aber ich bin mir sicher, dass es dieser Unsinn recht bald auch in den Duden schafft...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!