Dinge, die mich nerven....

  • #91

    Nach 350km Regen und Feldwege sieht mein Kürbis nun aus wie ne Cross

  • #93

    Die Satteltaschen haben doch ein paar Spuren auf der Heckverkleidung (die kleinen Dreiecke mit MT09 Kleber) hinterlassen und das obwohl Schutzfolie drauf war,aber genau dort hab ich die Folie nicht aufgebracht und am letzt Tag etwas anders gepackt und die Taschen etwas dicker.


    Hat jemand ne Ahnung was die Kosten und ob der MT09 Kleber schon aufgebracht ist oder auch neu gekauft werden kann?

  • #95

    Über das eigene Motorrad in Foren lesen. :o


    Denn wenn man die Einträge so überschaut, hat man das Gefühl, die
    letzte Dreckskarre gekauft zu haben.


    Das Mistding ruckelt wie Sau, hat eine Miese Gasannahme, kriegt zwar
    ein neues Mapping, aber keiner weiß, wann und wo und wie.
    Das Fahrwerk ist zu weich, die Fußrasten zu niedrig und wenn sie aufsetzen,
    haut es mich aus dem Sattel. Packtaschen verkratzen die Plastikteile und
    die Sitzbank ist zu hart. Der Tank ist zu klein und der letzte Liter braucht
    gefühlte 15 Minuten. Der Spritzschutz hat eine eingebaute Matschschleuder
    und das Wasser spritzt höher als der Helm.
    Ach und der Sound ist so mies das man SOFORT einen anderen Auspuff
    braucht.
    Hab ich was vergessen ?


    (Und bitte nicht ganz ernst nehmen, aber den Eindruck erweckt es schon
    ein wenig, wenn man hier so rumstöbert)
    :angelic-green: :angelic-green:

  • #96

    Wozu ein Forum, wenn man nix zu kritisieren hat? Und ja, man muss sich fragen, warum man eigentlich so etwas überhaupt in der Garage haben will. Vielleicht, weil das Positive dann doch überwiegt und man die kleinen Kompromisse eben akzeptiert oder ein wenig nachrüstet.

  • #99

    Ick find das Moped schon schnafte - an die Gasannahme gewöhnt man sich, im Regen fahr ich nicht und Fahrwerk geht bei meinem Gewicht besser - ist noch original, wie auch der Auspuff (dieser bleibt aber so).


    ...ich wollte heute fahren, aber es regnet gerade - das nervt!

  • #100

    Im Regen fahren !? NÖ ! Das macht mir einfach keinen Spass... Wenn ich weiter weg bin und es geht mal nicht anders, dann aber auch nur, um ein Ziel zu erreichen, ansonsten wird ge....WANDERT ! ;)


    Diese Mäkeleien am Moped hab ich bisher in jedem Forum gelesen. Irgendwas ist immer, was man an einem Moped anders haben möchte, oder was eben nicht so toll gelöst wurde.
    Schnurz ob das KTM, BMW oder Suzuki ist, die Wünsche ähneln sich doch stark. Naja bei den KTMlern nicht so, die müssen ständig das Wasser ausm Tacho schütten und neue KNZ verbauen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!