Dinge, die mich nerven....

  • #51


    In Afrika könntest du als Regenmacher viel Geld machen, nimmst einfach deine Töffkleider mit :lol:

    Jeder König braucht einen Hofnarr

  • #53


    Die können den Regen dringend brauche Ja 8-)
    Ist doch wie mit´m Schirm. Nimmste einen mit, regnet es net. Nimmste keinen mit, dann schüttet es....

  • #54

    Dinge die mich nerven Teil 2:
    Dass dieses süße Bike so teuer sein muss… sonst wäre es womöglich schon als zusätzliches Spaßbike in meiner Garage (vielleicht nächstes Jahr?)


    Cager (Der Entertainer auf 2-Rädern) hat wieder zugeschlagen und testet die SR 400…


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=MBy4Y7qIq54

  • #55


    Mim Kachelmann war das alles besser ... :eusa-whistle:

  • #56

    Der ganze Rollsplitt auf den Straßen innerhalb Hamburgs aufgrund der vielen Baustellen momentan, die sind sich häufig auch gar nicht der Gefahr dadurch bewusst und lassen den einfach liegen. Da kann man nur zusehen möglichst schnell raus aus der Stadt zu kommen!

  • #58


    is auch nich so schlimm.bin grad im Dunkeln heim und der Scheinwerfer war mehr Schein als werf.. 4 mal 5 Meter Lichtquadrat! Häng dir ne Baulampe dran. Macht mehr hell...

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!