Dinge, die mich nerven....

  • #41


    Mit Doppler-Radar… ne Quatsch mit Laserpistole… wollte mich mit denen nicht streiten, dafür ist der Urlaub viel zu schade ;) Die können ja nichmal Englisch :shhh:

  • #42

    Macht überhaupt keinen Sinn, mit denen zu diskutieren. Immer brav alles einesehen und einfach bezahlen.
    Die finden ansonsten wirklich noch was und dann bleibt das Moped stehen...


    Man muss einfach Rücklagen von der Urlaubskasse für Bussgelder bilden ;)

  • #44

    War gestern mit 5 Freunden in Slowenien unterwegs. Im Ortsgebiet hat es einen von uns mit 74 km/h (statt 50) erwischt und der Uniformierte erklärte uns höflich, dass die Geschwindigkeitsübertretung bei nicht sofortiger Bezahlung 250 Euro kostet, begleitet mit drei Punkten im Register und dass der Führerschein abgenommen wird. :icon-cry:
    Mein Freund hat dann sofort bezahlt - 125 Euro und er konnte dann weiterfahren...


    Ist nicht mehr so, wie vor ein paar Jahren in Slowenien. Da hat man nie einen Uniformträger auf der Straße gesehen. Wenn doch, dann mit einer Dose Bier in der Hand am Straßenrand mit seinen Zastava, in dem der Kollege ein Nickerchen macht... :lol:

    Es tut mir..., ach was, ich würd's wieder tun!

  • #46

    ...das die jetzt im Landkreis Heilbronn schon wieder meinen die Straßen splitten zu müssen :( und dass auch noch auf meiner Hausstrecke zur Platte :angry-screaming: ich hoffe die räumen das Zeug schnell wieder :chores-vacuum: weg!

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #47


    Das macht die Fahrt doch gleich viel intressanter :icon-mrgreen:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #48

    Der Wetterbericht ! Seit Wochen stimmen für meine Region 100% der Vorhersagen NULL.


    Gestern abend hiess es noch : Wolkig, kein Regen. Heute: jahaaaa Wolken, aber mit reichlich Regen.
    Am Samstag hatten wir auch "Unwetter", das waren gefühlte 3 Tropfen / m².
    Morgen ist wieder den ganzen Tag Sonne angesagt... :(

  • #49


    Und das nachdem ich bei trockenem heute früh zur Arbeit gefahren bin
    :-x


    Das Foto von nassen Bike erspare ich Euch

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #50


    Ist hier teilweise genauso. Wetterbericht sagt Regen, also nix mit fahren. Bleibst daheim und strahlender Sonnenschein, ziehst dich an zum Moped fahren, fängt es an zu regnen :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!