Dinge, die mich nerven....
-
-
-
#2.872 Also, das musst du mir Mal erklären: Wo hab ich denn überhaupt Partei ergriffen?
Ich kann das Gesülze über Politik, COVID, etc. Einfach nicht mehr ertragen und immer wieder heulen sich spezielle Leute in Mopedforen über solche Themen aus. Einfach zum Kotzen, wie Du!
Früher ging ich ja immer davon aus, dass Menschen mit einer gewissen Grundintelligenz ausgestattet sind. Da war ich wohl auf dem falschen Dampfer .. manche Leute merken echt gar nix mehr
Zu Deinen letzten Sätzen: Du hast offensichtlich vor dem Schreiben und Absenden tief in den Spiegel geschaut.
Getroffene Hunde bellen…..
-
-
-
#2.874 Ich kann das Gesülze über Politik, COVID, etc. Einfach nicht mehr ertragen und immer wieder heulen sich spezielle Leute in Mopedforen über solche Themen aus. Einfach zum Kotzen, wie Du!
Früher ging ich ja immer davon aus, dass Menschen mit einer gewissen Grundintelligenz ausgestattet sind. Da war ich wohl auf dem falschen Dampfer .. manche Leute merken echt gar nix mehr
Ok. Wider besseren Wissens gehe ich sachlich auf diesen Erguss ein:
Das Gesülze über Covid kann ich auch nicht mehr hören. Schön wäre es, du hättest dich bei dem Kollegen beschwert, der meinte, nen anderen Kollegen dumm anmachen zu müssen, weil der nen Covid Test gemacht hat.
Dumm angemacht hast du andere. Ein Schelm wer arges dabei denkt.🙄
Deine Beleidigung von wegen ich wäre zum kotzen, dürfte wohl deinem Unvermögen ein gesittetes Gespräch in einem halbwegs angemessenen Ton zu führen geschuldet sein. Nunja. Würde es jemand wie dir gelingen, dass ich mich beleidigt fühle, wie armseelig müsste ich sein?
Der Rest ist dann wohl der Versuch noch lauter zu kläffen, sprich weiter zu beleidigen und bedarf keiner weiteren Erklärung.
Machs gut Ostfranzose! 🙂
-
-
#2.875 Also Leute, egal ob Impfgegner oder Befürworter, das sollte jetzt kein Thema mehr sein. Schon gar nicht hier im Forum. Ich will jetzt auch gar nicht äußern, was meine Meinung dazu ist. Lasst es einfach, wir können uns auch trefflich über andere Themen streiten, oder?
Gruß Sigi
Scheinbar war irgendetwas mit den Marzipankartoffeln nicht in Ordnung. Die Forenadmins packen vermutlich noch Geschenke aus. Diesen ganzen Kram, der nichts mit dem Moped zu tun hat, hätte man im Ansatz unterbinden können. Leider spiegelt diese "Diskussion" die allgemeine Mentalität und Diskussionskultur wieder, andere Meinungen können unmöglich akzeptiert werden und müssen mit aller Härte niedergemacht werden. Schöne Restweihnacht, Fest der Besinnlichkeit!
-
-
-
#2.877 Schon beeindruckend wie hier die geimpften sich auslassen.
Beschämend eigentlich.
Geimpft oder nicht, du kannst deine Klappe nicht halten!! Oder?
-
#2.878 Junge. Dein Ton war ansatzlos und sofort völlig drüber. Verhalte dich gerne wie ein Idiot, beschwer dich dann aber nicht, wenn du auch wie ein Idiot behandelt wirst.
AO6869 und Du wart doch die Ersten, die hier sofort völlig drüber waren und persönlich wurden Blätter einfach mal ein bisschen zurück, aber Selbstreflexion gehört wohl eh nicht zu euren Stärken.
Wenn "Heulen" für dich eine Beleidigung darstellt tust du mir noch mehr leid, denn mehr hab ich nicht geschrieben...
Wie kann man nur so verbittert sein?
War das vor der 3. Impfdosis auch schon so oder sind das mittlerweile die Impfschäden?
Ansonsten kommt doch gerne nach Ostfrankreich und wir reden hier bei einem lecker Bierchen persönlich über alles, was euch auf dem Herzen liegt
-
-
#2.879 Geimpft oder nicht, du kannst deine Klappe nicht halten!! Oder?
Hallo.... bist etwas genervt Junge... bleib mal auf'n Teppich
-
#2.880 Jungs, ich denke jetzt habt ihr euch genug angekeift.
Das passt zwar hier in den Fred ganz gut rein, bei "Dinge die mich nerven". Aber da es heute morgen wieder genauso weitergeht und ihr euch nicht abregt, mache ich hier mal für ein zwei Tage zu.
Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit
-
-
Günther
Hat das Thema geschlossen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!