Dinge, die mich nerven....

• #2.872

Zu Deinen letzten Sätzen: Du hast offensichtlich vor dem Schreiben und Absenden tief in den Spiegel geschaut.

Getroffene Hunde bellen…..

• #2.873

Also Leute, egal ob Impfgegner oder Befürworter, das sollte jetzt kein Thema mehr sein. Schon gar nicht hier im Forum. Ich will jetzt auch gar nicht äußern, was meine Meinung dazu ist. Lasst es einfach, wir können uns auch trefflich über andere Themen streiten, oder?

Gruß Sigi 8o

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

• #2.874

Ok. Wider besseren Wissens gehe ich sachlich auf diesen Erguss ein:

Das Gesülze über Covid kann ich auch nicht mehr hören. Schön wäre es, du hättest dich bei dem Kollegen beschwert, der meinte, nen anderen Kollegen dumm anmachen zu müssen, weil der nen Covid Test gemacht hat.

Dumm angemacht hast du andere. Ein Schelm wer arges dabei denkt.🙄

Deine Beleidigung von wegen ich wäre zum kotzen, dürfte wohl deinem Unvermögen ein gesittetes Gespräch in einem halbwegs angemessenen Ton zu führen geschuldet sein. Nunja. Würde es jemand wie dir gelingen, dass ich mich beleidigt fühle, wie armseelig müsste ich sein?

Der Rest ist dann wohl der Versuch noch lauter zu kläffen, sprich weiter zu beleidigen und bedarf keiner weiteren Erklärung.

Machs gut Ostfranzose! 🙂

• #2.875

Scheinbar war irgendetwas mit den Marzipankartoffeln nicht in Ordnung. Die Forenadmins packen vermutlich noch Geschenke aus. Diesen ganzen Kram, der nichts mit dem Moped zu tun hat, hätte man im Ansatz unterbinden können. Leider spiegelt diese "Diskussion" die allgemeine Mentalität und Diskussionskultur wieder, andere Meinungen können unmöglich akzeptiert werden und müssen mit aller Härte niedergemacht werden. Schöne Restweihnacht, Fest der Besinnlichkeit!

Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

• #2.878

AO6869 und Du wart doch die Ersten, die hier sofort völlig drüber waren und persönlich wurden:D Blätter einfach mal ein bisschen zurück, aber Selbstreflexion gehört wohl eh nicht zu euren Stärken.

Wenn "Heulen" für dich eine Beleidigung darstellt tust du mir noch mehr leid, denn mehr hab ich nicht geschrieben...

Wie kann man nur so verbittert sein?

War das vor der 3. Impfdosis auch schon so oder sind das mittlerweile die Impfschäden? :violence-shootself:

Ansonsten kommt doch gerne nach Ostfrankreich und wir reden hier bei einem lecker Bierchen persönlich über alles, was euch auf dem Herzen liegt :greetings-wavegreen:

• Günther

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!