Dinge, die mich nerven....

• #2.861

Hör doch mal auf zu Heulen 😂

Ist hier ein Mopedforum, kannst dich nicht woanders auslassen?

Kann die Leier nicht mehr ertragen...

• #2.863

Selbst denken ist ansich ne gute Idee

Das Problem ist nur, dass keiner absichtlich dumm ist.

Da werden Denkereien mitunter völlig falsch gewichtet.

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

• #2.864

Schon geil.

Jetzt ist diese Pandemie seit über zwei Jahren vorbei - und trotzdem können die werten Herrschaften von den Quer"denkern" keine Gelegenheit auslassen ihren geistigen Dünnpfiff abzulassen wann immer sich eine Möglichkeit bietet.

Kommt dann Gegenrede wird natürlich geopfert.

Erbärmlich!

Ja! Das ist ein Mopedforum. Warum dann einer mit diesem drecks Impfbashing anfängt - keine Ahnung!

Einmal editiert, zuletzt von walf ()

• #2.866

Sorry, wenn einer so einen geistigen Dünns…. ablässt, kann ich so was nicht unkommentiert lassen. Vor allem dieser ganze Schwurblerquatsch geht mir auf den Sack. So etwas darf der Werte Kollege gerne bei seinen Kumpels in einschlägigen Telegram-Gruppen ablassen, aber hier nicht, denn es ist in der Tat ein Motorrad-Forum.

Deiner Reaktion nach, bist Du offensichtlich ein Bruder im Geiste - obwohl von Geist in diesem Zusammenhang offensichtlich in keiner Weise gesprochen werden kann…

• #2.868

Saarländer. Wenn du hier mit harten und dazu noch dummen Querdeppensprüchen ums Eck kommst, ist es schon extrem belustigend, wenn du dann anderen rumheulen unterstellt wwil sie den Mist nicht unkommentiert stehen lassen.

Dein Kollege in geistger Armut hat mit dem Dreck angefangen.

Also einfach mal bissl denken vor dem Schreiben.

Ok, weiß schon, ist hart für dich, aber man soll ja niemanden aufgeben. 😉

• #2.869

Das Problem fängt ja schon beim Denken-können an….

• #2.870

Also, das musst du mir Mal erklären: Wo hab ich denn überhaupt Partei ergriffen?

Ich kann das Gesülze über Politik, COVID, etc. Einfach nicht mehr ertragen und immer wieder heulen sich spezielle Leute in Mopedforen über solche Themen aus. Einfach zum Kotzen, wie Du!

Früher ging ich ja immer davon aus, dass Menschen mit einer gewissen Grundintelligenz ausgestattet sind. Da war ich wohl auf dem falschen Dampfer .. manche Leute merken echt gar nix mehr :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!