Dinge, die mich nerven....

  • #2.724

    Da ich da noch nicht reingeschaut hatte, hab ich mir vorher Popcorn geholt.

    Das dicke Ende fehlt aber noch.


    Es fällt mir oft schwer, keine Kommentare abzugeben. Sind meist die Besten.

  • #2.725

    Ist normal,kauf am besten zwei neue,sind nicht teuer im Zubehör.

    Was mich nervt!

    Mein scheiß rechtes Knie nervt mich . (Arthrose). :(

    Könnte jetzt wieder fahren aber die nächste rote Ampel ist ne Herausforderung . Dank Ipro ( Rentnerleckerlis) wirds einigermaßen gehen. Hat aber keine Zukunft.

    DENKE, gibt bald ein Neues vom Zubehör. :D

  • #2.726

    Kleiner Tip - aus eigener analoger schmerzlicher Erfahrung - Hyaluronsöure ins Knie spritzen.

    Ich habe im Rahmen meiner dritten Meniskus-OP (Athrose ist da gut mit drin, wenn ich auch noch für ein neues Gelenk zu jung und der Status noch nicht schlimm genug) mit gespritzt bekommen - der Arzt hätte es lieber separat gemacht - und ich muss sagen, es scheint etwas zu bringen. Muss wohl so alle 6-9 Monate wiederholt werden.

    Erhöht die Schmierung und stabilisiert den Zustand.

    Nur als Idee 😉

  • #2.727

    Passt auf mit Ibu. Das Zeug verhagelt einem die Magenschleimhaut und dann hat man mehrere Monate spaß damit, seinen Magen Darm wieder auf Vordermann zu bringen. Kann nur aus Erfahrung sprechen.

    Mittlerweile nehme ich bei Schmerzen nur noch Novalgin Tropfen. ;)

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #2.728

    Nehm ich nur wenns gar nicht mehr geht.

    Das schlimme ist das Instabile Stehn an der Ampel wenn ich zu Zweit fahre, beim fahren ist das kein Problem.

    Ich lass jetzt erstmal ein MRT machen, dann wird entschieden . Mit 61 ist mir das persönlich zu früh. Entscheidet der Arzt.

    Danke für die Tipps. :)

  • #2.729

    Hallo, ich bin 60 geworden, und verstehe deine somatischen Beschwerden.Wegen des Alters (Moppedgewicht bin ich auch von meiner wunderschönenYamaha XJR1300 auf die 34 Kg leichtere (hässliche) Tracer 9 gewechselt. Hätte auch lieber noch die XSR700 gehabt,aber meine Sozia muss auf Langstrecke gut sitzen.In 3-4 Jahren ist auch die Tracer weg und wir holen uns einen Honda Forza350 Roller.Die ist dann noch leichter und ich noch älter.Aber Hauptsache weiter Mopped fahren.

  • #2.730

    Bis auf den Forza war es bei mir exakt genauso.

    the road to a friend's house is never long

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!