Dinge, die mich nerven....
-
-
-
#2.602 Sigi, vergiss den Zahnriemen nicht!
Sonst war alles Umsonst.
Gruß Bernd
Zahnriemen am Auto lass ich immer einen Freund machen, der hat mal Kfz gelernt.
Gruß Sigi
-
-
#2.603 Heute von der Arbeit mit dem Moped noch nen Umweg als nette Heimfahrt gemacht.
In den Kurven war dann irgendwie das Fahrgefühl gar nicht gut und wurde immer schwammiger und schlimmer 🙈
Irgendwiann bin ich die letzten paar Kilometer nach Hause geschlichen.
Und leider hat sich der Verdacht bestätigt, den ich unterwegs bekam: ein fetter Nagel bzw. Schraube steckte schön tief im Profil meines Roadtec SE mit gerade mal 2000km drauf 😭🤬😬💥
So ein Sch…
Da ich dem Flicken bei so einem fast neuen Reifen über die verbleibende Laufzeit nicht traue, musste ein neuer her. Kommt spätestens Freitags und wird dann hoffentlich am Sa montiert.
Echt ein unnötiger Mist…
-
-
-
-
#2.606 Der Reifen hat zum Schluss schon eine gewisse Strecke gut gewalkt.
Ich weiß, dass man das prinzipiell machen kann, hatte ich ähnlich vor kurzem am Auto, hab da aber nicht sooo das Vertrauen. Klar, wenn das unterwegs passiert, ist das flicken besser als liegenbleiben, so aber ist das Kopfsache und ich würde mich nicht ganz so wohlfühlen.
Der Reifen war spätestens eine Stunde nach Ankunft zu Hause absolut luftleer. Ich musste meinen Sohn zum Reinschieben in die Garage holen….
Außerdem ist der neue schon bestellt 😉
-
-
#2.607 Echt ärgerlich, aber ich würde für mich den Reifen flicken. Ist ja kein Racer, bei einer R1 würde ich mir das eher überlegen.
Gruß Sigi
...das würde ich ebenso empfehlen.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!