Dinge, die mich nerven....

  • #2.413

    Der Beitrag war ironisch, gekennzeichnet mit 😁 dahinter.

    Jemand hatte gefragt, was das Kreuz bedeutet und darauf mein Beitrag sinngemäß (weil gelöscht): bestimmt ein rechter Querdenker 😁


    Wer das nicht versteht oder in den falschen Hals bekommt ... Ich denke mir meinen Teil.

    Habe dich nie beschimpft oder betitelt, also verdreh bitte nicht die Tatsachen.


    Wird Zeit hier zu verschwinden, bevor mich noch jemand anzeigt 😜 Uiuiui

  • #2.415

    Wenn ich dieses oder ähnliche Symbole nutze ist die Möglichkeit das sich jemand getriggert fühlt schon sehr groß. Dann mit Anzeige drohen und Restriktionen zu verlangen ist lächerlich.

    Ganz klar wer in dem Spielchen meine Sympathien hat.

  • #2.416

    Das ist keine Zensur und das kommt auch nicht von mir: du darfst natürlich schreiben was du willst, du musst halt auch immer die Verantwortung dafür übernehmen. Und das von mir gelöschte Posting wäre ausreichend für eine Strafanzeige gewesen. Das heist, das du dich dort bereits strafbar gemacht hast. Da gibts keine Sarkasmus, wenn man jemanden als rechten Querdenker bezeichnet.


    Und du hast das bis jetzt scheinbar noch nicht kapiert, das es nicht angeht andere hier zu beleidigen oder zu provozieren. Und die nächste Sperre ist dann nicht von mir, die kommt von weiter oben. ich bin hier nur Moderator und habe genauso einen "Vorgesetzten" dem ICH mein Verhalten erklären muss. Und nur DER ist für mich massgebend. Den dieser Betreiber haftet am Ende für Misstände die nicht behoben oder moderiert werden.


    Wenn dir sowas also nicht zusagt, nimm das Geld für einen Satz Reifen(mehr kostet das nämlich nicht im Jahr) und mach dein eigenes Forum. Dort bist du dann der Verantwortliche und darfst dort tun und lassen was du willst. Dein Haus, deine Hausordnung.

  • #2.417

    Hallo zusammen


    Im Internet ist es immer schwer, etwas lustig ironisch rüberzubringen als wie wenn man sich (kennt) und gegenüber sitzt.

    Smilies deuten eigentlich auf den Spaß hin. Man versteht es vllt immer sofort und könnte ggf per PN nachfragen.

    So kann man einer Überreaktion entgegen wirken.


    Bzgl Sperrungen; ich persönlich bin kein Freund von Sperrungen. Es sei den, es wurde jemand tatsächlich aufs übelste beschimpft. Oder aber ein User terrorisiert das komplette Forum (mit was auch immer).


    Wir alle sind nun mal verschieden. Der eine verträgt Spaß, der andere nicht. Hier sind auch schonmal Bildchen von Frauen mit Text gepostet worden. Da ich momentan die einzige aktive Dame hier bin, kann ich mich entweder darüber ärgern oder ignorieren. Ich sehe das aber eher gelassen, weil ich das Leben genießen möchte.


    Als ehemalige Truckerin ist man diesbezüglich auch schon etwas abgehärtet.


    Wie gesagt, nehmt euch nicht immer alles zu Herzen. Sprecht per PN darüber, trinkt ein Bierchen und vergesst den Zorres.

    Besser miteinander statt gegeneinander 👍

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #2.420

    Mit der Aussage dürftest du aber ziemlich alleine dastehen. Reicht wohl höchstens für ein Minderheitenvoting.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!