Dinge, die mich nerven....

  • #2.405

    Ich finde das ist Willkür.

    Und das nervt mich, um wieder zum Titel des Threads zurück zu kommen.

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

  • #2.406

    steht der Geschäftsleitung zu - ist ihr Forum, deren Weisungen gelten. Bei Nichtgefallen "Pay Friendly" oder austreten.

    Wer eine Party organisiert und bezahlt bestimmt über die Gästeliste. Meine persönliche Ansicht.


    Gibt es dazu weitere Meinungen? Gerne neuer Thread dazu.

    Olaf

  • #2.407

    Ja, Chefin ist da sehr spendabel wenn ihm was persönlich nicht passt. Lächerlich trifft den Nagel auf den Kopf 😃 By the Way, bin wieder da. Normale Leute wie Günther, Sandra & Co. haben sich dafür eingesetzt - Danke 😎

    Werde vielleicht noch einen separaten Beitrag erstellen und ein wenig plaudern, falls er der Zensur von Chefin nicht zum Opfer fällt.

    Gruß und Danke für die schönen Nachrichten, die ich leider alle erst jetzt lesen konnte.

  • #2.408

    Ich bin dabei, hat mich ja auch mit einer wochenlangen, oder besser gesagt, einer Sperre für eine Woche betroffen.


    Könnte schon etwas peinlich werden wenn man sich mal mit dem Ablauf beschäftigt und den öffentlich macht.

  • #2.410

    Der liebe Saarländer hat mich persönlich als rechtsradikalen Reichsbürger bezeichnet, nur weil ich ein Foto meiner Maschine mit einem BALKENKREUZ AUF DEM SEITENDECKEL gepostet habe.Ein Balkenkreuz ist das Hoheitszeichen der Luftwaffe ( kein Eisernes Kreuz und kein Hakenkreuz, für Unwissende).

    CHEFIN HAT MICH DARAUF HINGEWIESEN DAS ER IHN GESPRERRT HAT.

    ANSONSTEN HÄTTE ICH IHN WEGEN ÜBLER NACHREDE ANGEZEIGT.

    ICH BIN WEDER NOCH EIN NAZI NOCH EIN REICHSBÜRGER, IM GEGENTEIL MEIN OPA IST DURCH DIE NAZIS IN DER ZWANGSARBEIT SCHWER KRANK GEWORDEN UND UMGEKOMMEN.

    HIRN EINSCHALTEN WENN MAN ETWAS BEKANNT GIBT.

    Chefin hatte recht !!

    Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!