Dinge, die mich nerven....

  • #2.251

    Na klar. Dadurch hab ich es ja erst bemerkt. Infrarot funktioniert sofort und ich kann mit der FB den TV auch bedienen. Aber dann beim Anlernen der FB muss man zwei Knöpfe längere Zeit gleichzeitig drücken und da wurde die FB nicht erkannt. Hab das mehrmals versucht.

    Die FB kann Infrarot und Bluetooth. Aber das Anlernen mit Bluetooth hat nicht funktioniert.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #2.253

    BT funzt nicht.
    Guck mal IM Geräte-Menu. Da muss ein neues Protokoll ausgehandelt werden. Könnte sein, dass BT Geräteseitig auf die bisherige Kopplung wartet.
    "Neues Gerät hinzufügen" resp. "altes Gerät entfernen"

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #2.254

    Moin


    Jupp daran dachte ich auch schon. Nur leider sobald man die Batterien entfernt, ist das Gerät, also die FB nicht mehr am TV ersichtlich. Löschen von einer FB geht nicht.


    Mittlerweile kam Gestern die zweite Ersatz FB an und diese Funktioniert Tadelos. Die zweite FB hab ich bei Amazon Bestellt, kostet halt das Doppelte wie bei Ali Express. :rolleyes:


    FB von Ali geht nun zurück. Problem gelöst.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #2.255

    Und heute wieder eine Tour wegen dem Wetter unterwegs abgebrochen.

    Das ist doch dieses Frühjahr nicht wahr, sch... Wetter.

    Für heute waren starke Bewölkung mit Sonnigen Abschnitten vorausgesagt, bei max. 17°

    Ich hatte 10° und stetigen "Landregen", Dank geht an die Wetter Götter, und Kachelmann und Co. :cursing:

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #2.256

    joar das Wetter ist bis jetzt echt zum K****


    Ich fahr morgen mal eine Runde, bis jetzt schaut es gut aus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!