Dinge, die mich nerven....
-
-
-
#2.242 Ist bei mir auch so, mein Moped wird auch immer in einer freien Werkstatt in Schorndorf getüvt
beim Ralf ,
war aber nur zur HU beim Müller (GTÜ)
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.247 Das man akribisch Touren plant, die Dödel dann Strecken sperren für Samstag, Sonn und Feiertage, und du das Ding neu planen muss.
Der besondere Dank gilt denen, die ihre auf Lautstärke gebürsteten bikes nicht fahren, sondern sinnbefreit in die Gegend brüllen lassen.
Edit:
Das gilt natürlich auch für die vernachlässigte 4-Radlos Fraktion:
-
#2.248 Mal kurz was zu Ali was nix mit Mopeds zu tun hat. Hab bei Ali eine Original Samsung TV Fernbedienung gekauft. ID Code Exact derselbe wie in meiner Orig. FB.
Gestern kam die FB an und mein Fernseher kann nicht mit der FB kommunizieren. Obwohl der Geräte Code Exact derselbe ist.
Zum Glück funktioniert die Rückgabe Ausgezeichnet bei Ali.
-
-
-
#2.250 Mal kurz was zu Ali was nix mit Mopeds zu tun hat. Hab bei Ali eine Original Samsung TV Fernbedienung gekauft. ID Code Exact derselbe wie in meiner Orig. FB.
Gestern kam die FB an und mein Fernseher kann nicht mit der FB kommunizieren. Obwohl der Geräte Code Exact derselbe ist.
Zum Glück funktioniert die Rückgabe Ausgezeichnet bei Ali.
Hast Du es mit Anlernen probiert?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!