Dinge, die mich nerven....

  • #2.191

    Bei uns auf dem ländlichen schwankt der Preis an der Tankstelle stündlich X(

    Morgens 1,80 Mittags 2,05 Nachmittags 1,98 Abends 1,92 .. am nächsten Tag gehts von von los ||

  • #2.192

    Mich würde generell einmal interessieren, warum in Deutschland der Benzinpreis an einem Tag um teilweise 20 Cent schwankt, in anderen europäischen Ländern vielleicht mal um 1 oder 2 Cent in der Woche...wenn überhaupt. Im diesjährigen Urlaub in Italien schwankte der Preis gar nicht.....und das über zwei Wochen. .....hat da jemand eine plausible Erklärung parat, warum das nur hier bei uns so ist?


    Grüße


    Stefan

  • #2.193

    Ganz einfach, weil sie es können!

    Gruß Sigi ||

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.194

    gebe ich Stefan Recht, ich war auch in Italien an 3 Orten jeweils 3 Tage, (Riva del Garda, Lido di Jesolo und Triest) überall war der Benzinpreis je 3 Tage an jede Tankstelle gleich geblieben egal ob morgens, mittags oder abends... :thumbup:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!