Dinge, die mich nerven....

  • #2.183

    Nunja ich hatte drei Impfungen bis jetzt. Ich fand das jetzt nicht schlimm. Die erste hab ich gar nicht bemerkt. Nach der zweiten tat der Arm oder Schulter zwei Tage etwas weh. Die dritte hab ich wieder kaum gespürt. War alles Biontec Impfstoff.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #2.184

    Ditto, Impfung hat natürlich Reaktionen, immerhin meint der Körper ja er wäre krank und müsste sein Immunsystem nun vollgas aktivieren. Das bedeutet eben körperliche Reaktionen, beim einen mehr, beim anderen weniger.


    Corona hatte ich im Sommer aus dem Urlaub mitgebracht und das war symptome mässig eine sehr heftige Grippe, also Hals brennt wie Feuer und damit man es nicht ignoriert, regelmässig einen Hustenreiz. Unser Junior mit seinen 14 hatte es auch gefangen(halbes Jahr vorher) der hatte auser dem positiven Testergebniss keine Symptome. Seinen Booster hat er 4 Wochen vor dem Urlaub und war als einziger durchgehend negativ.


    Ich denke mal, jeder hat einfach ein anderes Immunsystem und wenn das gut reagiert, merkt er kaum was und ist es nicht so gut, dann reist es ihm die Füße weg. Nur kann man das vorher nicht messen, wie gut ein Immunsystem funktioniert. Deswegen trainiert man es profilaktisch über den Impfvorgang. So wie wir Gurt im Auto anlegen, dabei weis doch jeder das es für ihn völlig unnötig ist, so gut wie er fährt. Gurt ist nur für die gemacht die Kein Auto fahren können. 99% davon fahren dummerweise vor mir :character-beavisbutthead:

  • #2.185

    Beginnt hier bitte keine Diskussion über die Corona Impfung.

    Erfahrungsgemäß wird es politisch und dann schlagt ihr euch wieder virtuell die Köpfe ein.

    Ich werde daher entsprechend ausmisten.

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #2.188

    Danke für die Genesungswünsche. Deswegen gehts mit den Blinkern auch nicht Vorwärts.

    Das Wetter ist momentan auch nervig…..grau in grau 😨

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #2.189

    Halt November-Blues. Kopf hoch, am WE kannst wieder an den Blinkern basteln. Du meinst sicher diese Stimmung.


    Keine Fotobeschreibung verfügbar.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #2.190

    Das ein Gesetz gegen „ungerechtfertigte“ Preiserhöhungen für Strom und Gas erlassen wird, aber die ungerechtfertigte Gewinnmitnahme an der Tanke nicht berücksichtigt wird. Preisschwankungen von teils 15-20 ct am gleichen Tag oder innerhalb weniger Tage lassen sich wohl kaum mit Preisschwankungen an der Börse begründen 😳😖

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!