Dinge, die mich nerven....

  • #2.121

    Hallo Sigi,


    erstmal wünsche ich dir gute Besserung. Gehe zum Treffen. Wenn es richtige Freunde dort sind, werden sie verstehen, dass du nicht helfen kannst. Sie werden dich sonst sicher vermissen. Wenn du dich solange schon darauf gefreut hast, dann lass dir die Freude nicht vermiesen.

  • #2.122

    Danke Dir. Ich werde wohl schon mal hinschauen, aber das ist dann halt doch anders. Wird eher eine Stippvisite werden. Die Party und die ganzen Gespräche zu später Stunde werden mir dennoch fehlen. Allerdings hole ich meine Tochter nach Hause, die sich leider einen Brustwirbel gebrochen hat. Mit ihr werde ich dann nachmittags hin gehen. Da meine Frau beim Treffen Zelten wird, habe ich auch wenigstens Unterhaltung und ich kann sie ein wenig "bevatern".

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.124

    Danke an alle für die lieben Wünsche. Ich lasse den Kopf schon nicht hängen.

    Ist halt zur Zeit nicht so optimal.

    Gruß Sigi X/

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.125

    Moin Sigi.Dann von Albert aus Emlichheim dir und deiner Tochter gute Besserung.Und genieße euer Biker Treffen so gut es geht

  • #2.126

    Hoi Sigi

    Erst einmal wünsch ich Dir Gute Besserung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich würde an Deiner Stelle zum Treffen gehen ( eben halt dann ohne Mopped )

    Auch wenn Du nicht mithelfen kannst :( Deine Anwesenheit zählt und die anderen freuts bestimmt dich zu sehen ;)


    Gruss Jürgen :thumbup:

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • #2.127

    Das ich letzten Dienstag meine MT zum Händler gebracht habe, gestern angerufen habe und noch kein Mensch sich der Sache angenommen hat. Wieso mach ich eigentlich einen Termin? :cursing:

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #2.130

    Vorallem wieso informiert man dich nicht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!