Dinge, die mich nerven....

  • #2.112

    Bedingt durch Corona fiel das Treffen unseres MC 2 Jahre aus. Dies Wochenende findet es endlich wieder statt. Allerdings ohne mich!

    Da ich schon sehr lange krankgeschrieben bin, kann ich leider nicht hingehen.

    Obwohl ich mich schon so lange darauf gefreut habe.

    Gruß Sigi ;(

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.113

    Ohje, Sigi - ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich biste bald wieder fit 🙂

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • #2.114

    Wenn du keine Bettruhe hast. ist viel zu lesen

    https://medizinrecht-blog.de/a…eiter-das-haus-verlassen/


    https://www.allianz.de/recht-u…tsrecht/krankgeschrieben/


    Besser dich, achne gute Besserung

  • #2.115

    Hey Sigi,...

    das hört sich ja nicht gut, wenn Du schon seid längeren Zuhause bist!

    Bin im Moment auch lahm gelegt,.... alt werden ist eben nichts für Feiglinge ;)

    Gute Besserung :!:

    Angefangen 1976 mit einer Honda CB 125 / Yamaha RD 250 / Honda CB 350 / Honda CB 750 F2 Supersport / von 1987 bis August 2016 Pause / Yamaha FZS 1000 Fazer RN06 / 2021 Yamaha Tracer 900 RN57

  • #2.116

    Danke, ich weiß, dass ich zum Treffen gehen darf, aber nicht mithelfen. Wenn man schon seit Wochen krank geschrieben ist, sieht es aber auch blöd aus. Nur, als Gast hab ich auch keine Lust hin zu gehen.

    Gruß Sigi :(

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.117

    Natürlich kannst du mithelfen, dumme Ratschläge geben etc.

    Ich dachte es geht dir darum die Leute zu treffen, geh dahin.

  • #2.118

    Lese das du immer noch krank bist =O Wir müssen uns doch keine Sorgen machen :/. Halt die Ohren steif, weiterhin Gute Besserung. :thumbup:


    Meine Seuchenjahre waren 2020 und 2021, 22 war Anfangs auch nicht von Ruhm begleitet, läuft aber mittlerweile. Es waren überwiegend Krankheiten und Verletzungen die mich zurück geworfen haben, bin teilweise verzweifelt.


    Daher kann ich ungefähr abschätzen wie es dir geht, bleib tapfer.

    Auf Regen kommt immer wieder Sonnenschein.


    Gruß aus dem Pott an die Küste 8)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!