Dinge, die mich nerven....

  • #2.094

    Gute Besserung, ist zwar erst schwierig, aber versuche den Kopf wieder frei zu bekommen. Alles Gute.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.097

    Puuh........nicht schön, kein Zweifel.

    Das muß man erst mal überwinden, um wieder Freude am Moped fahren haben zu können, vermutlich nicht so ganz einfach.

    Gute Besserung und alles Gute für Deinen Schwiegervater.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #2.098

    Nachdem meine MT gut 3 Wochen gestanden hat und ich sie das mal wieder für eine schöne Tour ausgeführt habe, musste ich bei fast jeder in der Kurve entgegenkommenden Motorradgruppe weit nach rechts ausweichen, weil die schön auf meine Seite entgegen gekommen sind.


    Nicht nur das die in Linkskurven mitm Oberkörper auf meiner Seite waren, nein ein BMW Fahrer hat es sogar geschafft, direkt auf meiner Seite zu sein und dann sind sie noch damit beschäftigt einen zu grüßen, anstatt sich aufs Fahren zu konzentrieren ... wäre wichtiger.


    Komisch das diese Fahre immer Glück haben und nicht auf das Auto getroffen sind, was ich vorher überholt habe, der alle rechtskruven mit einem deutlichen Schwenk nach links angefahren ist und dem wars egal, ob man um die Kurve schauen konnte ^^


    Schade, dass ich meine GoPro nicht dabei hatte um das zu filmen ...

    Bei dem Fahrverhalten wundern mich solche Unfälle dann nicht wirklich

    https://www.br.de/nachrichten/…zusammenstoss-tot,TDAbv3c

  • #2.099

    Es ist schon traurig, wenn manche Menschen nicht nur sich selbst, sondern auch andere gefährden.

    Wenn jemand sein eigenes Leben nicht schätzt ist es schlimm genug, aber dafür können andere Leute nichts.

    Gruß Sigi X(

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.100

    Gestern hat uns ein Mt07 Fahrer extrem riskant überholt. Durchgezogene Linie kurz vor einer Kurve.

    Der war grad wieder auf seiner Fahrbahn und schon kommt ein Bulli 😖

    2 Sekunden später und es hätte dermaßen geknallt und wir sicher mit rein.

    Dem Knaller gehört mal fürn Jahr der Lappen abgenommen um mal nachzudenken.

    Das erschreckende ist, dass wird immer mehr.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!