Dinge, die mich nerven....

  • #2.085

    Moin


    So ein Stahldübel ist jedenfalls viel Angenehmer als eine Wurzelspitzen Resektion am Hinteren Backenzahn. ||


    Das vergnügen hatte ich letztes Jahr. Da wird der Kieferknochen aufgesägt um an die Wurzelspitze zu kommen. Diese wird dann auch abgesägt und mit Knochenzement oder sowas, aufgefüllt. Ist auch sehr spaßig. Aber das zahlt zum Glück die Kasse komplett.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #2.086

    Implantate hab ich zwar nicht, nur Kronen, aber die Wurzelspitzen Resektion hatte ich auch schon vor einigen Jahren.

    Waren gleich mehrere Zähne.

    4 Zähne auf einmal ziehen war wesentlich angenehmer.

    Gruß Sigi :(

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #2.087

    Ja, Dinge die mich nerven...


    Mit zwei Moppeds in den Urlaub aber nur noch eins kam zurück. Meinen Schwiegervater hat es nach nem Fahrfehler im Spessart aus der Bahn geworfen.

    Dieses Gefühl übers Sena zu hören wie er irgendwo hinter mir im Wald gelandet ist, er keine Luft mehr bekommen hat und dann die Verbindung abgerissen ist. Ich umgedreht bin und ihn erst nicht gefunden habe. Dieses Gefühl in dem Moment, die Ungewissheit, das war ekelhaft.

    Glück im Unglück, 12 Wochen Bettruhe mit 4fachem Beckenknochenbruch, ettlichen Rippenbrüchen etc etc.

    Das jetzt erstmal abzuschütteln und wieder Spaß dran zu haben will mir bis jetzt noch nicht so recht gelingen.


    Bitte passt auf euch auf!!!

  • #2.089

    Ja das ist schon übel. Das muss man erst mal verarbeiten, war aber noch Glück im Unglück das du dadurch sofort reagieren konntest.

    Ganz viele Genesungswünsche an deinen Schwiegervater!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!