Dinge, die mich nerven....

  • #2.071

    Ich bin mal in Italien ohne Halstuch/Schlauchschal gefahren... weil warm. Und prompt hat mich eine Wespe in den Hals gestochen. Seitdem fahre ich auch bei 40° im Schatten mit Halstuch.

  • #2.072

    Bienen geben das meiste Gift bei einem Stich ab. Die Giftblase bleibt am Stchel und pumpt Gift bis sie leer iat. Bienenstachel sofort entfernen. Wespen, Hornissen und Hummeln geben nur soviel Gift ab wie erforderlich.

  • #2.073

    Meinen Sandkastenfreund ist es leider zum Verhängnis geworden. Er hat vor 3 Wochen auf einer Leiter gestanden und wurde 3mal von Wespen/Bienen gestochen( konnte mir keiner so genaue Auskunft geben da die letzten 10 Jahre kein Kontakt mehr gehabt) Er ist dann wohl ins Bad zum kühlen. Als er nicht wieder kam ist die Tochter ins Bad. Da hat Er es wohl schon hinter sich gehabt ;(

  • #2.074

    Danke!

    Mach mir keine Angst.

    Habe ich immer an, war halt leider nur etwas verrutscht.

    Das scheint in meinem Fall aber zu reichen.

  • #2.075

    …dass ich soeben 2 Metalldübel in Ober- und Unterkiefer geballtert bekommen habe und jetzt heftigst Hunger und Bock auf Bratwürste gerade verspüre. 🤐

    Darf aber heute wohl nur weiche Sachen. Mag die Würste aber nur besonders knackig. Eher eigtl. so‘n Frauending. 😬

    Wer datt noch nicht kennt, aber auch mal vorhat, oben ist übrigens cooler als unten. Mit 🐝-Stich aber schon ganz gut vergleichbar. Und Bienen kauen dürfte mit Stahldübel jetzt bald ein Kinderspiel sein. 😈

  • #2.076

    Hab auch im Oberkiefer Vorne Grosser Schneidezahn Stahldübel drin.

    Ist schon Geil wenn der Doc mit einem Drehmoment Schlüssel den Stahldübel festschraubt. 8o


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #2.077

    Man sollte beim entfernen darauf achten, die Giftblase nicht auszuquetschen.

    Hab denn Stachel mit einem Zeckenhaken entfernt, sowas hab ich als Hundebesitzer im Geldbeutel immer am Mann.

  • #2.078

    Wepse in Kafeetasse… hatte danach überlegt das Verfahren als Bio und nachhaltig als Alternative zum Lippenaufspritzen auf den Markt zu bringen…

    Zwiebel und Eis haben es erträglich gemacht.

  • #2.079

    Irgendwann blüht mir das bei den unteren Schneidezähnen. Aber wofür hat man Versicherungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!