Dinge, die mich nerven....

  • #2.051

    PLAYFAIR-PARKINK ist schon seit ein paar Monaten dort aktiv. War erst Samstag wieder bei Polo Bremen, ist ganze 2,6km von mir entfernt. So kurze Wege zum Moped Shop ziehen einen aber auch schnell das Geld aus der Tasche :D.

    Aber ärgerlich ist das natürlich schon. Vor allem die Begründung "Parkplätze sollen ausschließlich den Kunden zur Verfügung stehen." Man will dort keine Fremdparker von Anwohner oder ähnliches. Das ist wirklich lächerlich, zumal es dort so gut wie keine Anwohner gibt, ist ja ein Gewerbegebiet. Selbst an den Wochenenden bei Werder's Heimspielen haben die Fans in der Vergangenheit die Parkplätze zum Park and Ride genutzt, auch da waren sie nie überfüllt und man hätte als Kunde immer einen Parkplatz bekommen. Ist halt nur ne Masche zum Kohle scheffeln, irgendeiner wird seine Parkscheibe schon vergessen und dann wird kassiert.


    Gruß André

  • #2.052

    ärgerlich, ging mir aber auch schon so und habe darauf hin mit elektronischer Parkscheibe aufgerüstet.

  • #2.053

    Habe ich beim letzten POLO Besuch auch gesehen. Allerdings erst beim Wegfahren =O hatte noch mal Glück, war keiner da, der aufgeschrieben hat! ;)

  • #2.055

    Hab ich mir auch eben gedacht als ich einen aktuellen Thread gelesen hab.


    Prinzipiell kann man das Forum momentan wie folg Zusammenfassen:

    - Thema wird geöffnet.

    - Seite 1 bis 2 wird versucht das Problem zu lösen

    - Seite 3 bis 6 startet der virtuelle Schwanzvergleich des Halbwissens.

    - Seite 7 bis 12 Beleidigungen

    - Seite 13 Peter schließt das thema.


    Problem ist natürlich nicht gelöst.

  • #2.056

    Ich korrigiere .......

    - Seite 9 - Peter mistet aus 8)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #2.057

    Ich hatte auch nie den Eindruck, der Parkplatz wäre überfüllt oder fremdgenutzt. Sicher kassiert der schlecht bezahlte Parkraumüberwacher auch bei Moppeds, gibt sicher Provision. Kaufe ich halt wieder mehr bei Luise 😊

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #2.059

    Das ist doch mittlerweile so üblich. Man kann doch weiter kostenfrei parken, muss halt die Parkscheibe nutzen.

    Schlimmer ist es, wenn nebenan die Bahn fährt und die Pendler den Parkplatz kostenfrei den ganzen Tag belegen. Aber so ist doch alles ok

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!