Dinge, die mich nerven....

  • #1.991

    Wer in die Weboberfläche der Fritzbox geht, kann die entspr. Anruf-Nr. kopieren, in den Bereich Weiterleitung/ Sperren gehen.

    Dort wird dann eingerichtet was passieren soll.

    Ich lasse diese Anrufe direkt abweisen, möglich ist auch, dass der Anrufer auf den FB-AB umgeleitet wird, an Frank weiterzuleiten klingt witzig, das wars aber auch.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #1.992

    So! Was mich gerade nervt! Bin mit dem Oldtimer grade irgendwo in der Pampa stehen geblieben. Erste Diagnose Kabelbruch Laderegeler, somit Baterie leer. Und mit Leerer Batterie funktioniert die WAPE Zündung nicht mehr.

    Nun muss mich meine Frau retten aus der Wildnis, die absolut null Orientierung und Plan von der Pampa hat. Nur gut das meine Tochter da nach mir kommt, und als Navi fungieren muss.

    Tja Oldtimer fahren ist eine Leidenschaft, da kann man schon mal kräftig Leiden. ;( :sleeping: :angry-tappingfoot: :pflaster: :zwinker:

  • #1.993

    Schick deiner Frau doch deinen Standort per Google Maps, dann braucht sie nur einen Button drücken und wird zu dir geführt! :thumbup:

  • #1.994

    Was mich nervt, ist die Tatsache, daß es scheinbar nirgends mehr Insekten gibt als in der Region, wo ich wohne.

    So sieht mein vorher blitzeblank geputzter Helm aus nach einer Tour mit gerade mal 150 Km:





    Also echt, das ist doch nicht mehr normal.

    Hab ich sonst noch nirgends so krass erlebt, weder in Frankreich, noch in Österreich, in Slowenien, Kroatien, NRW, Hessen etc.

    Nur hier in Mittelfranken brechen die Drecksviecher dann in Horden über einen herein, unfassbar ...

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #1.997

    Komm mal in den Pfälzerwald, dann reden wir weiter.

  • #1.999

    Helm geht ja noch, den kriegt man ja gut sauber, aber meine Textil-Sommerjacke ist da eine ganz andere Nummer... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!