Dinge, die mich nerven....

• #1.911

Na deswegen gibts in diesen Städten ja so einen gut ausgebauten Öffi. Anders als hier auf dem Land, wo es stattdessen Platz gibt. Jeder muss halt dann seinen Teil dazu beitragen. Wir müssen 1 Std warten auf einen Verbindung. Und das zu Stosszeiten, Nachts gibts garnichts mehr.

Man kann nicht alle Vorteile abgrasen und dann bei den Nachteilen meinen, das es andere mittragen sollen.

Es hat dich schliesslich keiner gezwungen dort zu leben. So wie mich keiner zwingt auf dem Land zu leben und 3 Fahrzeuge haben zu MÜSSEN, weil wir 3 Berufstätige haben im Haushalt die völlig andere Zeiten und Arbeitsorte haben. Ich verlange schliesslich auch nicht, das ihr dann in Zukunft 10 Euro pro Busticket zahlt, damit wir hier auf dem Land ebenfalls all 15 Minuten überall hin kommen. Jeweils 2 Personen Pro Bus ungefähr. Macht dann ja auch Sinn, einen 300PS Bus mit 10t für 1 Fahrer und 2 Personen zu bewegen.

• #1.912

Wir könnten die Kühltürme optisch so ausstatten, dann stimmt auch die Leistung.

• #1.913

Dann würden die AKWs auch nicht mehr so auffallen. Für die Zukunft sind aber Windräder als Neubau lieber.

Gruß Sigi

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

• #1.920

Eine Sache die mich nervt: Ich muss arbeiten und kann auch wegen Personalsituation kein Urlaub nehmen. Genug freie Tage hätte ich noch... aber es haben schon zwei andere Kollegen Urlaub.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!