Dinge, die mich nerven....

  • #1.741

    OK, es hätte vermutlich gereicht, darauf hinzuweisen wieder zum Thema zurückzukehren.

    Im Großen und Ganzen geht es doch hier im Forum recht gesittet zu. Es ist aber sicher sehr schwierig, immer das richtige Maß zu treffen.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #1.744

    Ohne Worte||

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #1.745

    Na und es ist Winter!

    :)


    Dafür freu ich mich auf den Sommer ohne Schnee und Eis. Ist doch cool, dass wir in unserer Region noch 4 Jahreszeiten erleben dürfen.


    Muss zwar gestehen vorgestern war ich auch mit dem Töff unterwegs und heute Morgen musste ich Schneeschaufeln:/ Aber was solls. Die (zu heissen ) Tage kommen bestimmt.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #1.746

    Sieht doch schön aus. :saint:

    Ist halt nur kein Mopedwetter.

    Hagelschauer hatten wir heute auch schon.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.748

    Der Frühling ist im Anmarsch, er zeigt sich nur noch nicht. Wird auch echt Zeit das der Winterblues ein Ende findet. Hier war heute auch Alles. Schnee, Hagel, Sturm, Starkregen und schönes, windstilles Wetter.

  • #1.749

    MH meldet im Moment Nebel, soll aber ein sonniges We werden um die 8 bis 10°

    Hoffen wir mal das der Frühling schnell kommt,

    Regen hatten wir hier im Westen die letzten Monate genug.

    Graue Tage zu Hauf, in Verbindung mit Corona geht das schon an die Substanz.


    *************************************

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

    Einmal editiert, zuletzt von peter_moscow () aus folgendem Grund: Politischen Textteil entfernt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!