Dinge, die mich nerven....

  • #1.581

    das fängt halt alles im Kopf an und da hapert es hier bei uns schon mal… im Land der 1 Personen sozialen Einheiten 😂

  • #1.582

    Jepp, scheinbar haben wir hier zu viele Ichlinge, im Gegensatz zu anderen Ländern.

    Wenn jeder konsequent Masken trüge würde er andere schützen. Andere zu schützen ist vielen aber eben sch…egal.

    Die raffen halt nicht, das gleichzeitig die anderen mit Maske einen selbst eben auch schützen.

    Und wenn dem so wäre, hätten wir eben nicht die hohen Zahlen mit bekannten Folgen gehabt…☹️

  • #1.583

    Da stimme ich dir zu, andererseits steht Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern nicht so schlecht da. Mich wundert es, wie selten die Zahlen im prozentualen Verhältnis zur Bevölkerungszahl z.B. je Million Einwohner gesetzt wird.


    Hier werden häufig Äpfel mit Birnen verglichen. Bestes Beispiel ist hier Indien, da wird mit Zahlen von 300.000 Infektionen pro Tag in die Medien gegangen. Ich habe aber kein einziges mal gehört, dass Indien über 1,3 Milliarden Einwohner hat. Ist ungefähr so, als wenn ich die Leistung meiner MT mit der eines Supertankers vergleiche.


    Leute durchhalten und es das nächste mal besser machen. Vielleicht brauchen unsere Verwaltungen dann auch keine Fax-Geräte mehr.


    So jetzt aber wieder positiv, am WE soll es gutes Wetter geben.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #1.586

    So hatte er es sicher nicht gemeint.

    Ich denke nicht nur ich lese deine Beiträge sehr interessiert.

    Gruß Sigi :thumbup::thumbup::thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.587

    Hätte mir am Dienstag mindestens einen Gutmenschen gewünscht. Bin etwas in Eile zum Einkaufen bei Feinkost Albrecht in den Laden. Viele Blicke, aber keine weiteren Reaktionen. Hab dann gemerkt, keine Maske, einfach vergessen. Schnell raus und Maske auf. Hätte aber ruhig mal jemand etwas sagen können.

  • #1.588

    ...und wenn du dann was sagst's wirste wömöglich blöd zurück gelabert, erstochen oder erschossen. Wie man's macht ist es verkehrt.

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #1.589

    Das wäre dann ein "aufmerksamer Mitmensch" !;)

  • #1.590

    Ja diese aggressive Haltung ist mir auch schon aufgefallen, deshalb sagt auch keiner was. Aber diejenigen die gegen die Maske verstoßen fabulieren selbst was von Angstvirus und Angstmedien und so.

    Das nervt mich unheimlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!