Dinge, die mich nerven....

  • #1.453

    Gestern auf Nacht noch Moped geputzt, heute regnet's wieder--- arrrgggg---- nach der Fahrt zur Arbeit sieht meine Süsse wieder genauso Übel aus, wie vor 12 Stunden! :twisted:


    Es scheint so, dass sich der Sommer dem Ende neigt.. Ich hoffe, dass es noch Paar Tage hintereinander geben wird, an denen es schön ist zum Fahren! Die nächsten 10 Tage sind düster vorausgesagt! Muss dass sein??


    Wer hat nen Draht zu Petrus????

    Always ride on the pink side of Life

  • #1.454

    Der Sommer in diesem Jahr ist auch nicht so pralle. Ein paar Tage schön, dann wieder extrem wechselhaft. Gestern waren wir ums Johanniskreuz unterwegs und am Nachmittag wieder Regenschauer :doh:
    Gut, dass wir frühzeitig gefahren sind und somit rechtzeitig wieder Daheim waren.
    Für die Pfalz ist diese und nächste Woche mal schön angesagt, hoffe es bleibt so....

  • #1.455

    Es werden schon noch schöne Tage kommen gerade zum fahren,aber man merkt einfach das der Sommer geht vorbei möchte ich noch nicht sagen.

  • #1.456

    Eigentlich...
    wollten wir dieses Wochenende eine 2-Tages-Tour zum Silvretta machen. Gecancelt wegen Wetter.
    Dann wollten wir - quasi als Fallback - gestern - bei bestem Wetter - eine Tour zum Roßfeld machen.
    Gecancelt wegen Grippe - Danke fürs Gespräch :angry-cussing:

    Wer später bremst, ist länger schnell

  • #1.457

    ...dass wieder jemand sein Motorrad geklaut wurde. Berlin : graue Mt09, Ixil Auspuff, Highsider Lenkerenden Spiegel, schwarze Tourenscheibe und Komfort Sitzbank mit MT Logo.


    Diesen Monat wurden auch schon einige Bikes gestohlen, vorwiegend Ducatis

  • #1.458

    :icon-confused: :icon-eek: Bei uns Stand dieses Jahr auch öfters in der Zeitung das BMW,Harlys;Ducatis mit großem Aufwand Gestohlen wurden.
    Die gingen dabei mit größer Gewalt vor als bei manchem Auto,einmal hatten sie das Verdeck eines Porsche auf Geschnieden und in dann weg Geschoben nur um sich eine G/S zu holen. :doh: :oops:

  • #1.459

    Oft ist auch so, dass Lieferwagen vorfahren, direkt neben das Bike, Schiebetüre auf, 2 kräftige Männer heben das Bike rein, Türe zu und fort :evil:
    Die Chance, das Bike wiederzubekommen ist daher sehr gering bis ausgeschlossen. Man kann nichts mehr auf die Straße stellen, wird gleich entweder zerkratzt oder geklaut.

  • #1.460


    Deshalb hat man eine Teilkasko ohne SB.


    Natürlich Entschädigt das in keinster weise den Ärger und die Zeit, bis zu einer Wiederbeschaffung, oder Reperatur, aber man bekommt den Schaden, oder das Bike ersetzt. Damit man auch bei der Versicherung den Aktuellen Wert des Bikes belegen kann, hebe ich alle Rechnungen an Zubehörteilen auf und mache hin und wieder Aktuelle Fotos mit Datums Stempel.


    Hilft bei der Festsetzung des Restwertes.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!