Dinge, die mich nerven....

  • #1.444


    Ohje, das ist echt blöd gelaufen.
    Ich bin froh dass Dir nichts passiert ist. Seh es positiv: hätte schlimmer kommen können, z.B. Wenn dein Hobel gegen ein Auto gefallen wäre oder dich verletzt hätte.


    Viele Grüße

  • #1.445

    Klar, schlimmer geht's immer! [emoji41]
    Aber wenn dich so ein blöder Umfaller gleich nen vierstelligen Betrag kostet ist's echt blöd gelaufen!


    Eigentlich willst du nur das Moped putzen und eine Sekunde später hast einen Tausender versenkt. [emoji852]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #1.446

    So sieht es aus. Hier würde der Spass mindestens 1500 Franken kosten plus das Navi, das sieht auch nen bisserl verschrabbt aus.
    Ich hab Sie immer noch Vollkasko versichert(500 Selbstbeteiligung)
    Ich werd das mal morgen abklären ob sich das lohnt

  • #1.447

    Jupp, wenn du es in der Werkstatt machen lässt kostet dicht das Tank wechseln alleine schon den ersten 1000er.
    Da wärst du heute besser auf der Couch liegen geblieben [emoji849]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #1.448

    Moin


    Ist mir mit meiner Speedy auch schon Passiert. :? Moped auf dem Einarm Ständer und geputzt. Frau ruft schon die Ganze Zeit, Essen kommen. Schnell schnell Moped vom Einarm Ständer runter und Seitenständer ? Seitenständer ? warum ist der Schei.... Seitenständer nicht draußen :o


    Mein Beileid. kann es Dir nachfühlen. :cry:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.449

    Dass mir heute das Kupplungsseil gerissen ist.. zum Glück bei nur langsamer Fahrt und kurz nach dem Start.. hieß also zurückschieben und neues Seil bestellen.. mit Versand ca. 50€, 3-5 Tage Lieferzeit.. war soeben mit dem Rad bei Louis, hab mir deren Universalkit gekauft.. mal sehen, was das taugt.. :pray:
    .. war aber mit Ankündigung; mehrfach Spiel nachstellen in wenigen Wochen..

  • #1.450

    Das universal Dingens von Louis funktioniert. Passt zwar unten an der Kupplung beim Motor nicht richtig aber für ein paar Tage funktioniert das einwandfrei.
    Wir mussten auch erst eine bisschen probieren bis man es halbwegs vernünftig einhängen konnte. Geht aber schon.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!