Dinge, die mich nerven....

  • #1.051


    :clap: :clap: :clap: :clap:
    schon geil was du mir hier unterstellst.
    Aber lass es mal so stehen. Schon komisch das genau "Die" jetzt ihren Kommentar abgeben

  • #1.052


    Jap, ist hier auch so trüb! Aber werd wohl trotzdem gegen Mittag die Mopete ausführen. :dance:

  • #1.053

    Hier auch trüb. Wuascht! Und in Foren bin ich für Buntheit: KEINE Zensur oder Löschungen, nur wenn absolut notwendig bei Trollen! :naughty:

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #1.054


    Du hast doch genau die Kommentare provozieren wollen, richtig? Sonst hättest Du es nicht geschrieben. Und sprichst die Leute nicht beim Namen an sondern schreibst "Die" etc. Schwach, ganz schwach. Und solche Zeitgenossen finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen. Wenn nicht das geschrieben wird, was ich will, dann motze ich erstmal allgemein und rotze meinen Müll raus anstatt meine Fresse zu halten und nur das zu lesen, was mich interessiert. Oder das Kind direkt beim Namen zu nennen.


    Ich hoffe immer, dass das dann nur hier im Forum passiert und nicht im Job, der Familie und Freundeskreis. Oder schlimmer.


    Und ja, da triffst Du einen Nerv bei mir, weil ich es total asozial finde.


    Meinen vorherigen persönlichen Kommentar zu Dir ziehe ich zurück. Und denke mir meinen Teil. Den allgemeinen Teil lasse ich stehen und stehe auch dazu.

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #1.055


    Ich habe mir extra für diese Jahreszeit eine Enduro zugelegt.
    Macht höllisch Spaß mit dem Ding im Dreck rum zu pflügen. Da stört einen das Wetter überhaupt nicht und frieren tut man auch nicht da man sich ja kräftig warm kämpft;)


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #1.057

    Aufgrund einer Empfehlung hier im Forum hab ich mir eine Beta Alp 4.0 zugelegt. Da ist ein robuster Suzuki DR Motor drin und somit bleibe ich meinen Japanern treu;)
    Habe mir verschiedene Enduros angeschaut und auch einige Probe gefahren.
    Von der Beta Alp bin ich jetzt aber total begeistert.
    Egal ob frisch gepflügter Acker mit 40 cm tiefen Furchen, steilerer feuchter Grashang oder matschige Kiesgrube. Da kommst du mit dem Ding überall problemlos durch gepflügt!
    Gerade bei dem Schmuddelwetter wo es auf der Straße nicht so richtig Spaß macht habe ich da jetzt richtige Frühlingsgefühlen im Gelände :)


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #1.058

    ... das ich mich im Sommer (als ich mit Motorrad fahren angefangen habe) für ein Saisonkennzeichen entschieden habe. :doh:
    Längster "Winter" meines Lebens!
    Wenn wenigstens Silvester wäre hätte man die erste Hälfte schon rum. :roll:


    Aber ich glaube ich bin nicht der einzige der hier die Tage zählt...

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #1.059

    Kann ich ebenso nach empfinden... ich hoffe in den nächsten Jahren kann man mit der Winterpause besser umgehen.
    Die Spannung auf die neue Saison ist riesig und hoffe auf gutes Wetter direkt zu beginn.
    Bin auch etwas ein Schönwetterfahrer :roll:

  • #1.060

    das ich mich als Unfallgeschädigter scheinbar endlos und vermutlich bis 2020 mit der gegnerischen Versicherung ärgern muss.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!