Dinge, die mich nerven....

  • #902

    Hier wars Heute früh schon richtig herbstlich. Aber am Wochenende sollen es wieder über 25 Grad geben.
    Rauf, runter mit den Temperaturen :eusa-shifty:

  • #905

    ....das es Heute regnet und man nicht fahren kann. Dafür zwar gestern, aber Heute hätte es doch auch schön sein können.
    Naja, dann wird eben Sushi gegessen und mit dem Auto zum Johanniskreuz.

  • #907

    ...das ich genau dann krank werde, wenn meine MT vom flashen zurück kommt und ich gestern nur um die 60km testen konnte. Die geplante Tour für heute ist geplatzt...

  • #908

    War ja ma wieder klar, langsam nähert sich das Wochenende und es sind Regen/Gewitter gemeldet :roll:

  • #909

    ... dass die Saison für 2016 beendet ist.
    Die MT steht frisch geputzt und mit in diesem Jahr nur etwa 8000 gefahrenen Km in der Garage und wartet darauf dass sie wieder auf die Piste darf.
    Aber was mache ich Trottel? :doh:
    Achillessehne durch. Morgen OP, 6 Wochen Heilungsprozess, Dann, wie der Doc so schön sagte, "langsam lernen wie man richtig läuft ohne sich die Sehnen zu reissen"

  • #910


    Oh je, ich wünsche Dir gute Besserung! Wie hast du denn das geschafft???


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!