Dinge, die mich nerven....

  • #891

    Ein Mustang? Entweder sauteuer, oder eine Replik. Egal, erst mal abschleppen lassen :twisted:

  • #892


    Nix Mustang. Mit dem SS (für Super Sport) an der Seite ist das definitiv ein Chevrolet, es ist keiner der Charger, Chevelle erkenne ich auch nicht, ich vermute mal, es ist ein Malibu. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #893


    Könnte auch ein Nova sein

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #895

    Nicht meine Kernkompetenz ;) Für nen Mustang sah er mir aber eigentlich auch zu gedrungen aus. Der Besitzer wünscht sich sicher es wäre einer ;) Trotzdem schön!

  • #897


    ..oder einfach mal reinschauen.
    So manch ein Behinderter hat sich so eine Karre umbauen lassen.
    Gibt Rollifahrer die sich sonst über nicht mehr viel freuen können.
    Wenn da natürlich kein blauer Parkausweis bzw. Sonderparkausweis zu sehen ist, gebe ich Dir recht mit d. Abschleppen.


    LG

  • #898

    Der Fahrer entpuppte sich Heute als ein Jüngling, der bei seiner Freundin war. Dieser hatte weder eine Geh/- oder sonstige Behinderung.

  • #899


    Es muß ja nicht zwingend eine physische Behinderung vorliegen, allerdings gibt es für eine psychische Behinderung nicht unbedingt einen Sonderparkausweis.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!