Dinge, die mich nerven....

Fliegengitter?

Gruß

Fili

--------------------------------

Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.

Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

Ja, das besorge ich nachher.

Dann werde ich jetzt einfach behaupten, ich habe Sandras Leben verändert und dafür gesorgt, dass sie nachts schlafen kann und ihre Dankbarkeit mich von nun an ewig verfolgen - doch nie erreichen. Und wir lassen die Tatsache einfach außen vor, dass sie die Idee sicherlich schon lange vorher ganz ohne mein Zutun hatte. Ich bin ein Held. Sandra, ich bin dein Ritter!

Spaß beiseite, viel Erfolg beim Einbau...

Gruß

Fili

:lol:
    Naja, ich hatte seit Heutefrüh eh vor, mir Heute endlich ein Fliegengitter zu kaufen. Weil die Mücken nervig sind !!

Mein Held in schimmernder Rüstung :icon-mrgreen:

Nein, nicht schimmernd. Matt Grau!

Gruß

Fili

Unsere Vermieterin, die uns für die Unfähigkeit der Wohnungsbaugesellschaft verantwortlich mach und sich nach tatsächlichen 4 1/2 Jahren hintenrum über uns beschwert, dass wir die Miete nicht rechtzeitig zahlen.... Wenn man dann mal mit den "Leuten" redet, kommt plötzlich raus, das die Bank einfach nur zu lange braucht...

Hauptsache erstmal motzen und meckern und um Gottes Willen ja nicht mit einander reden!!!!

:angry-cussingblack: :angry-cussingblack: :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-cussingwhite: :angry-cussingwhite:

Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

...das seit 2 Tagen hier spät Abends ein amerikanischer Schlitten durch die Straße bollert, das man denkt die Scheiben fallen ausm Rahmen.
    Stellt sich dann noch dreist auf dem Behinderten Parkplatz.

Was für einer ist es denn?

Gruß

Fili

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!