Dinge, die mich nerven....

  • #871

    ach,dein Daumen auch kaputt?! Meiner wird langsam wieder!(Skidaumen) Schiene ist weg und ich soll Daumengymnastik machen. Aber ich kann nächste Woche (so lange bin ich noch krank) mein Motorrad aus der Werkstatt holen.
    Gute Besserung dir noch! :handgestures-thumbup:

    immer oben bleiben!

  • #872

    ... mein alljährlicher Wespenstich während der Fahrt ...
    diesmal: in den Stiefel rein, und unteres Schienbein erwischt ...
    ( die Highlights bisher waren Nacken und Hand )


    und heute Morgen noch ein Vogel vor den Helm - der dürfte wohl nicht gelitten haben, bei ca 150kmh

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #877


    Das sind Religionskriege und werden immer schlimmer.

  • #878

    Der pure Wahnsinn!
    Vielleicht könnte man durch gesetzliche Ansprüche auf Regress gegen sämtliche Anverwandte solcher Individuen vorbeugen.
    Sie selbst sterben vielleicht als vermeitliche Märtyrer und werden in eigenen Reihen vielleicht noch gefeiert.
    Wenn aber die gesamte Verwandtschaft alle Schäden entschädigen muss (Enteignung, streichen sämtlicher Sozialleistungen, Gehaltseinzug etc..) die so jemand anrichtet, dann könnte das vielleicht zu anderem Denken anregen?


    Das kann ja nicht die Zukunft sein! Ich bin tief erschüttert!


    Es wird höchste Zeit, dass der Staat und auch Europa sich nachhaltige Lösungungsansätze zum Schutz der Bevölkerung überlegt!

  • #879


    Achtung : Da sind wir dann wieder bei der "Kollektivschuld" / Sippenhaftung .


    Willst du für die (allgemein gesehen) Gesetzesverletzungen ( hier mehrfacher Mord :!: ) deiner Verwandschaft zur Verantwortung gezogen werden ? Ich nicht :naughty: - Ich denke, jeder ist mal in erster Linie für sich selbst und seine Taten verantwortlich.- aber das wird jetzt wohl Off Topic ( obwohl ja auch MT Fahrer (hoffentlich) politische/ moralische / ethische Ansichten haben dürfen).


    Der Personenkreis, den du meinst sind aus meiner Sicht vielmehr Sympathisanten solcher Psychopaten ( falls es sich um einen terroristischen Hintergrund handeln sollte) - diese sind aber meistens nicht bekannt und ebenfalls im Untergrund.....


    Auf jeden Fall ne schlimme Sache, für die Opfer selbst + vorallem für die Angehörigen der Opfer - die mit einem solchen Schicksal ihr ganzes Leben zurecht kommen müssen .......

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #880

    Mich nervt, dass ich jede Nacht halb zerstochen von Mückenstiche bin.
    Vom gejucke wird man jedesmal wach.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!