Dinge, die mich nerven....

  • #861


    Ok, ich nehme die Entschuldigung an. :D Das Thema ist für mich jetzt erledigt.

    Gruss aus Münster, Guido

  • #862


    Total überflüssig dein Kommentar und genau deswegen auch die Mods.


    Hier sitzt nämlich keiner am Lenker der/die einfach mal eben macht was er/sie will. Es gibt gewisse Regeln worauf die Mods achten und es wäre schön wenn alle User sich daran halten würden, dann könnten die Mods sich einfach zurück lehnen und andere sinnvolle Sachen machen.

  • #864


    Wenn ich dich mal aus einem anderen Thread zitieren darf:


    und wenn ich mir manchmal deine Kommentare in Biete Threads durchlese, darfst Du dich eigentlich nicht beschweren.
    Du kommentierst nämlich auch manchmal sinnlos und hälst dich auch nicht dran ;)

  • #865


    Wenn dem so ist, dann gerne Beispiele per PN versteht sich :!:

  • #866

    Mich nervt, daß im Münsterland Gülle mit "normalen" Tankwagen zu den Äckern gefahren wird.
    Dass Landmaschinen unvermittelt in Feldeinfahrten abbiegen hatte ich verinnerlicht.
    Jetzt hab ich daß ABS gebraucht weil einer dieser besagten Tankwagen das genauso gut konnte.

  • #867

    Das ist hier auf dem ländlichen auch. Da ist mitunter die Fahrbahn so verschmutzt das man sie mit dem Motorrad kaum befahren kann.
    Ich dachte, die Bauern sind verpflichtet, den Dreck auf der Straße umgehend zu entfernen :eusa-think:
    Zumindest war es dort so, wo ich aufgewachsen bin !!

  • #869


    Du sagst es :icon-mrgreen:


    Mich nervt, dass ich Heute wahrscheinlich auch wieder nicht dazu komme, die MT10 Probe zu fahren.

  • #870

    Mich nervt, das ich nun meine Gipsschiene
    Tagsüber weg machen darf meinen Daumen bewegen
    aber nicht belasten darf und das soll noch 4 Wochen so
    sein. Das heißt den ganzen Urlaub nicht Motorrad fahren.
    :oops:

    Es ist nie zu spät eine MT 09 zu fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!