Dinge, die mich nerven....

  • #852

    Warum muss man in den Verkaufsthreads immer blöde Kommentare abgeben wenn ihr was kaufen oder wissen wollt schreibt was rein und ansonsten behaltet es für euch. Oder habt ihr sonst den ganzen Tag nix zu tun als anderen Leuten auf die Nerven zu gehen??

  • #853



    Endlich :dance: :clap:

  • #855

    wenn es um den O2 "Optimierer" geht, dann habt Ihr natürlich recht, war der falsche Ort für Diskussionen.
    In diesem besonderen Falle hatte das Thema ja schon eine Vorgeschichte die dort fortgeführt wurde.


    Inhaltlich war es im Grunde eine Nachfrage was da verkauft wurde, über die Wortwahl kann man streiten.
    Aber ist doch grundsätzlich i.O., dass potentielle Käufer wissen möchten was Sie bekommen.
    Und in diesem Falle ist es kein offizielles Produkt welches es so auf dem Markt gibt, es ist und bleibt eine Bastellösung, ohne Anleitung, Abnahme, Garantie etc.
    Wenn der Anbieter natürlich so sensibel ist und sich als Betrüger betrachtet sieht, wenn man nachfragt wieso, weshalb die Kosten so und so sind (Bastellösung!!!) und daraufhin dermassen die Leute beleidigt versteh ich die Welt nicht mehr.


    @ Admins vieleicht hättet Ihr ja auch mal n Tönchen zum Umgangston sagen können, oder? Begriffe, wie Fresse halten, Klugscheisser und ... gehören doch nicht hierher oder? :eusa-think:

    Gruss aus Münster, Guido

  • #856

    mahlzeit Guido
    geb ich Dir völlig recht, der Umgangston gehört zur guten Musik jeden Forums.
    Nur "zensieren" die Mod´s und Admins da auch noch zu sehr rein, heißt es dann wieder: diese Bösen..etc.
    Allen kann man es eh nicht recht machen. Mir geht vieles mittlerweile auch schon am A. vorbei.
    Bei "direkten" persönlichen Beleidigungen mache ich ggf. mal was.
    viele Dinge laufen auch hinter den Kulissen ab, da werden PN´s verschickt die sind jenseits von gut und böse.
    Bekommt die Öffentlichkeit nichts von mit. Wenn wir Leute verwarnen hat das aber schon seinen Grund.
    Ich versuche es aber grundsätzlich auch immer aus den Augen eines Users zu betrachten.
    Manche Dinge verlaufen sich sowieso im Sande und morgen wird schon wieder eine ganz neue Sau durchs Dorf gejagt.


    LG

  • #857



    Erstens ging es um einen anderen Thread brauchst dich nicht immer gleich angesprochen fühlen, zweitens hat bis jetzt jeder der mir ne pn geschrieben hat alles über das Teil erfahren was er wissen wollte werden dir bestimmt einige bestätigen können. Und drittens sag ich dir nochmals dass sich mein Ton erst nach euren Unterstellungen geändert hat! Kannst dus jetzt endlich mal gut sein lassen oder verträgt das dein EGO nicht?

  • #858


    Wenn die Diskussion in normalen Bahnen läuft, darf dies natürlich im Marktplatz bleiben/sein (ansonsten wird es verschoben). Schließlich hat jeder was davon. Was nicht mehr geduldet wird, sind sinnlose Postings die nur dazu dienen Ärger hochzuholen.



    Das wird in Zukunft auch anders verlaufen. Wer meint, er müsste Kraftausdrücke verwenden bekommt ne Verwarnung. Sollte derjenige es nicht unterlassen fliegt er raus, ganz einfach !!
    Irgendwann ist das Maß voll :naughty:


    Hier ist nämlich kein Spielplatz um Frust abzubauen oder andere User anzugiften :roll:


    Weiterhin hat jeder User hier das recht, Motorradbezogene Artikel anzubieten. Wem beispielsweise der Preis nicht passt, darf den User gern per PN ein Angebot machen. Aber ihn nicht jedesmal öffentlich runtermachen.
    Wer nicht an einen Artikel interessiert ist, muss sich auch nicht dazu äussern :roll:

  • #859

    Es ist doch so eine simple Regel.
    Überall darf über Produkte geredet werden, bei Bedarf kann sogar ein neuer Thread eröffnet werden.
    Gerne darf auch per PN "Aufgeklärt" werden :roll:


    Nur direkt im Biete Bereich wird sich nicht in Geschäfte eingemischt/ Schlecht gemacht :evil:


    Jeder potenzielle Kunde ist erwachsen genug sich nebenbei ein Bild vom "Gewünschten" zu machen ;)

  • #860


    Jeder weiß es, tut es trotzdem. Daher haben wir uns nun dazu entschlossen nicht mehr darüber zu diskutieren, sondern aktiv zu werden in Form von Verwarnungen, Löschungen und bereinigen eines Threads.
    Es muss auch nicht jedesmal nachgefragt werden, warum und weßhalb ein Postng nun verschwunden ist. Das hatte dann seinen Grund, nämlich der, dass er da nicht hingehört.


    Irgendwo hatte ich geschrieben, dass z.B. Meldungen bei uns leider nicht auflaufen d.h. das wir diese nicht sofort sehen. Manchmal leider zu spät.
    Daher die Bitte, wenn jemand etwas zu beanstanden hat oder einen Beitrag meldet, bitte dann auch ne PN mit dem dazugehörigen Link an die Mods.


    Dann können wir nachgucken ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!