Dinge, die mich nerven....

Zurück zum eigentlichen Thema ;)

Mich nervt dass heute bei meiner ersten Ausfahrt 2016 die Steuerung der Heigriffe den Geist aufgegeben hat...

Sind's die Originalen? Und neu oder schon länger drauf?

Sven(ssons)
    aus Münster

Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau

Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

Nein, sind KOSO-Heizgriffe aus dem Zubehör (40-45€), die hatte ich auf der NC auch montiert und war sehr zufrieden.
    Angebaut habe ich die Teile in der Winterpause, wären also noch nicht zu alt, bei den Trockentests in der Garage haben sie auch einwandfrei funktioniert... :icon-confused:

Dann hast Du ja eigentlich noch Garantie auf die Dinger. Vielleicht einfach mal mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen. Eventuell ist er ja zu einer kulanten Lösung bereit.

Die Linke zum Gruß!

Die Linke zum Gruß!

Leider habe mir diese Möglichkeit selber verbaut. Bei Montage der Steuerung am Lenker war das originale Anschlusskabel zu kurz, um den Kabelbaum sauber zu verlegen. Deswegen habe ich das originale Kabel abgetrennt und eine Verlängerung eingelötet... Ich hab mir vorhin eine zweite Griffheizung zum testen bestellt, immer noch Welten günstiger als die Yamaha-Lösung ;)

Mich nervt es in Foren (und erst recht bei den Kommentaren zum Beispiel bei der Tagesschau) dass Dinge so oft negiert werden, dass provoziert wird und dass es oft gar nicht mehr um die eigentliche Sache geht. Die Leute wollen sich nur anonym kloppen. Es gibt hier im Forum Regeln die jeder lesen kann und dann einhalten sollte. Wem das nicht passt, der kann ja aussteigen und sich ein neues Diskussionsforum suchen. Und das es Moderatoren gibt, die ihren Job ausüben, ist auch jedem bekannt. Und wie gesagt: wem das nicht passt, der kann aussteigen.

Und die Leute, die androhen, auszusteigen? Wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten.

In der Hoffnung auf ein freundliches Miteinander und einen Wert schätzenden Austausch,

Sven(ssons)
    aus Münster

Nochmal zu den Heizgriffen: waren das neue oder hast Du Die von der NC "mit rübergenommen"? Meine Frage zielt dahin: man kann wahrscheinlich einmal montierte (und fixierte) Heizgriffe wahrscheinlich nicht wiederverwenden bzw. heile demontieren, oder?

Liebe Grüße

Sven :)

Sven(ssons)
    aus Münster

Sind neue Griffe, bei der NC habe ich die Griffe drangelassen ;) Das ist eben die Gefahr bei den günstigen Teilen und den Garantieanspruch habe ich mir selbst genommen. Die neue Heizung müsste am Montag im Briefkasten liegen, dieses mal bringe ich die Steuerung anders an und spare mir die Verlängerung, aus Fehlern lernt man ja bekanntlich :roll:

@Sandra; deine erste Antwort hier hätte doch gereicht.
    Verstoß gegen die Forenregeln und Buch zu.

Was soll das ständige rechtfertigen und sich verteidigen.
    Alles was danach kam, würde ich kommentarlos streichen, die Postings hier ebenfalls.

Das nervt nämlich wirklich.

Ihr macht euren Job, was zu mäkeln gibts immer ( sollen die es erstmal besser machen)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!