Dinge, die mich nerven....

  • #681

    Dinge, die mich nerven...


    sind zum Beispiel die Streitereien hier. Völlig sinnlos übrigens. Ich verstehe, dass es hier und da etwas Streitpotential gibt. Aber das muss sich nicht über gefühlte 15 Seiten ziehen.
    Irgendwo haben wir über den guten Ton hier im Forum gelesen. Wir sollten zu diesem Umgang zurück finden.


    Betrachten wir dieses Forum also wie eine Familie:
    Es gibt immer ein paar Stinkstiefel, aber trotzdem hat man sie lieb, sie gehören ja schließlich trotzdem zur Familie.


    Im diesem Sinne: mögen die Mods so entspannt sein, wie möglich uns so hart durchgreifen, wie nötig.


    Und für uns alle gilt. Es muss nicht immer alles gepostet werden, was einem durch den Kopf geht. Hin und wieder einfach mal die...


    Und jetzt Strich drunter, wie entspannen uns alle wieder und wenden und Wichtigerem zu!

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #682

    ... sind die ständig fortwährenden Diskussionen über Reifenfreigaben !


    Es gibt keine Reifenbindung bei unseren Motorrädern. Die Hersteller vergeben allenfalls noch Reifenempfehlungen. Das gehört allerdings inzwischen zum Marketing und wird von fast allen Herstellern noch fabriziert um auch ihre Schlappen an beruhigte Konsumenten verkaufen zu können.


    Möglich, daß ich damit wieder die nächste Diskussion lostrete. Ist mir aber egal, ich sag dazu nichts mehr ... :violin:

    Jeder von uns trägt Neandertalergene in sich. Der eine weniger, die andere mehr ....

  • #684

    ...das draußen schon 9 Grad sind, die Sonne lacht und ich wg. Erkältung nicht fahren kann !! :icon-cry:


    Es sollen bis zu 15 Grad werden. Wer Heute fährt, viel Spaß....

  • #685



    Dachte ich auch, hab aber gerade die Tour abgebrochen.


    Die Klamotten habe zwar funktioniert, aber bei 4° machte einfach keinen Spass.





    Muss doch unbedingt noch etwas fahren, bevor ich im April wieder unters Messer komme (wieder 3 Monate Pause) :crying-green:

  • #686


    Hab auch noch eine OP gut, das Metall muß wieder aus dem Schienbein... :(

  • #687


    Dann hoffe ich, das bei deiner OP alles gut verläuft !!


    Der Wind war ziemlich frisch, waren trotzdem einige unterwegs. Ich habe einen Spaziergang gemacht.
    Da kamen mir einige entgegen :)

  • #688




    SCHEISSE (Sorry) das kommt ja auch noch :roll:


    Der Unfall war September 2014, jetzt hat rausgestellt das die Knochen nicht verwachsen. Muss noch mehr Eisen rein :o


    Also alles nochmal von vorne ......





    DINGE DIE MICH NERVEN :shhh:

  • #689


    Viel Erfolg und gute Genesung!

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!