Dinge, die mich nerven....

  • #692



    Danke Sandra !

  • #693


    Oooh...das klingt nicht gerade motivierend.September 14 war bei mir gerade die Idee gewachsen, mir eine 09 zuzulegen.
    2014 war das wärmste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen 1889 ( oder so).Ich erinner mich da wegen der Probefahrten
    so genau dran, am 17.November waren es 18 Grad ( Düsseldorf) und ich fuhr eine Fazer8, meinem Kollegen zuliebe,
    der eine 09 testen wollte - und sehr enttäuscht war ( stattdessen Street Triple gekauft).


    Mein Knie ist natürlich noch nicht heile, aber gemessen an der Schwere der Unfallverletzungen ( laut Chefchirurg "Vollschaden")
    habe ich in einem Jahr einen recht guten Fortschritt erzielt.Wie neu wirds nicht mehr und wegen dem beschädigten Außenmeniskus
    droht mir in vielleicht 15 Jahren ( ?) eine Arthrose im Kniegelenk.


    Ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass es wieder in Ordnung kommt und wenn nich, dass es so ist, dass Du damit leben kannst.

  • #694

    Das es draußen regnet :(


    Dachte es sind 25 Grad gemeldet lt der Zeitung "Die Rheinpfalz"

  • #695

    War doch schon mehrere Tage bekannt, dass es nicht mehr als 15 Grad wird...


    gesendet mit tapatalk

  • #696

    Morgen soll es einigermaßen werden also zumindest mal trocken.
    Aber ich hätte heute Morgen auch brechen können Sandra.
    Denke morgen geh ich auf jeden Fall auf die Piste


    Besucht meinen Umbauthread

  • #697

    Hoffentlich, habe auch nicht wirklich Lust die ganzen Ostertage über Zuhause zu sitzen :eusa-snooty:

  • #698

    Ich mach jetzt erstmal fertig, was der "Freundliche" "fertig"-gemacht hat. Erster und letzter Besuch dort...alles was besprochen wurde, wurde ignoriert. Demnächst mache ich alles selbst. Garantie ist ja jetzt abgelaufen.

    Schweinerei...

  • #699


    Warum denn das? :icon-confused:


    Ich werde froh sein, wenn ich Ölwechsel wieder selbst machen kann. Ist auch recht teuer, etwas über 100,- €

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!