Dinge, die mich nerven....
-
-
-
-
-
#693 Zitat von The Thomsraider
SCHEISSE (Sorry) das kommt ja auch nochDer Unfall war September 2014, jetzt hat rausgestellt das die Knochen nicht verwachsen. Muss noch mehr Eisen rein
Also alles nochmal von vorne ......
DINGE DIE MICH NERVENOooh...das klingt nicht gerade motivierend.September 14 war bei mir gerade die Idee gewachsen, mir eine 09 zuzulegen.
2014 war das wärmste Jahr seit Beginn der Aufzeichnungen 1889 ( oder so).Ich erinner mich da wegen der Probefahrten
so genau dran, am 17.November waren es 18 Grad ( Düsseldorf) und ich fuhr eine Fazer8, meinem Kollegen zuliebe,
der eine 09 testen wollte - und sehr enttäuscht war ( stattdessen Street Triple gekauft).Mein Knie ist natürlich noch nicht heile, aber gemessen an der Schwere der Unfallverletzungen ( laut Chefchirurg "Vollschaden")
habe ich in einem Jahr einen recht guten Fortschritt erzielt.Wie neu wirds nicht mehr und wegen dem beschädigten Außenmeniskus
droht mir in vielleicht 15 Jahren ( ?) eine Arthrose im Kniegelenk.Ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass es wieder in Ordnung kommt und wenn nich, dass es so ist, dass Du damit leben kannst.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!