Dinge, die mich nerven....

  • #663


    Hab ich auch ins Auge gefasst, es gibt Sorten die kosten 130€ den Eimer. Dann wirklich ohne alles, voll Öko, kannste wahrscheinlich sogar trinken, super Abriebfest sollen sie sein...klingt ja schon mal geil. Aber die Investition macht mich fettich. Weißt Du noch welche Du hattest?

  • #666


    Bei mir klingeln sie gar nicht erst, werfen nur den Zettel ein :( Darum Packstation...

  • #667

    mich nervt mittlerweile einfach nur noch das Wetter hier im Bergischen Dreieck... das ist echt zuviel des Guten, kann nicht endlich mal die Sonne scheinen. müssen ja nicht 15 Grad werden, aber einfach mal trockenheit und Sonnenschein... echt mal unendlich nervig und frustrierend.


    Heute komplett fertig gemacht für die Fahrt nach Dortmund zur Messe und direkt wieder nach innen gegangen als der Schnee angefangen hat... dann morgen mit Auto hin... ist doch Sche***e...

  • #670

    Kannste laut sagen, Wetter ist echt blöd....dann noch ne Erkältung dazu :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!