Dinge, die mich nerven....

  • #1.941

    Du schaffst es nicht deinen schlechten Charakter, gepaart mit Fachinkompetenz mit Unterstellungen und Beleidigungen zu kompensieren.

  • #1.942

    Warst mit der Enduro im Wald unterwegs?

  • #1.943

    Glücklicherweise kennen wir uns nicht persönlich.

    Deiner geistigen Diarrhoe nach, die du hier verteilst, bist du ein ganz besonderer Mensch.


    Opfer einer Flutkatastrophe sind dir gleichgültig, weil die dortige Polizei und ihre Hilfssheriffs dich dort nicht haben wollten?

    Das sagt doch sehr viel über deinen Charakter aus - sind halt immer die Anderen Schuld, gell?😉


    Was mich nervt sind egozentrische Loser wie Du ( nur damit ich auch dem Thema entsprechend was beigetragen habe) 🤗

  • #1.945

    Was mich nervt ist, das Ich hier permanent solche Sprüche lesen muss. Wird immer mehr und meist von dem selben Personenkreis.

    Trefft Euch doch mal in der Eifel, da könnt Ihr Euch gegenseitig verprügeln und wir brauchen Eure Sprüche nicht lesen in der Zeit

  • #1.946

    Es gibt doch den Laaberthread. Einfach dorthin verschieben und gut. Die Juser dann für ein zwei Tage Ignorieren.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.949

    Vielleicht zuviel Maggi genascht.


    Gruss


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #1.950

    Die Eifelaner Flutopfer die ich getroffen habe waren froh ueber jeden der kam und Normalitaet und Geld in die Region brachte.

    Gruss


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!