Dinge, die mich nerven....
-
-
-
#1.942 Der aller Beste Grund war eine Anzeige weil ich den Waldfrieden gestört habe und das direkt an der Rennstrecke.
Warst mit der Enduro im Wald unterwegs?
-
-
#1.943 Du schaffst es nicht deinen schlechten Charakter, gepaart mit Fachinkompetenz mit Unterstellungen und Beleidigungen zu kompensieren.
Glücklicherweise kennen wir uns nicht persönlich.
Deiner geistigen Diarrhoe nach, die du hier verteilst, bist du ein ganz besonderer Mensch.
Opfer einer Flutkatastrophe sind dir gleichgültig, weil die dortige Polizei und ihre Hilfssheriffs dich dort nicht haben wollten?
Das sagt doch sehr viel über deinen Charakter aus - sind halt immer die Anderen Schuld, gell?😉
Was mich nervt sind egozentrische Loser wie Du ( nur damit ich auch dem Thema entsprechend was beigetragen habe) 🤗
-
-
-
#1.945 Glücklicherweise kennen wir uns nicht persönlich.
Deiner geistigen Diarrhoe nach, die du hier verteilst, bist du ein ganz besonderer Mensch.
Opfer einer Flutkatastrophe sind dir gleichgültig, weil die dortige Polizei und ihre Hilfssheriffs dich dort nicht haben wollten?
Das sagt doch sehr viel über deinen Charakter aus - sind halt immer die Anderen Schuld, gell?😉
Was mich nervt sind egozentrische Loser wie Du ( nur damit ich auch dem Thema entsprechend was beigetragen habe) 🤗
Was mich nervt ist, das Ich hier permanent solche Sprüche lesen muss. Wird immer mehr und meist von dem selben Personenkreis.
Trefft Euch doch mal in der Eifel, da könnt Ihr Euch gegenseitig verprügeln und wir brauchen Eure Sprüche nicht lesen in der Zeit
-
#1.946 Was mich nervt ist, das Ich hier permanent solche Sprüche lesen muss. Wird immer mehr und meist von dem selben Personenkreis.
Trefft Euch doch mal in der Eifel, da könnt Ihr Euch gegenseitig verprügeln und wir brauchen Eure Sprüche nicht lesen in der Zeit
Es gibt doch den Laaberthread. Einfach dorthin verschieben und gut. Die Juser dann für ein zwei Tage Ignorieren.
Gruß
-
-
-
#1.948 Wir sind doch hier bei Smalltalk, also wo ist das Problem?😉
Das ist kein Smalltalk, dass ist Scheißtalk!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!