Dinge, die mich nerven....

  • #1.931

    Also,

    am Fett lags wohl nicht -

    war keins drin.8)


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #1.933

    Ist alles wieder gut. Lag daran, dass die Manschette nach innen an der Schelle kaputt war. Fiel nicht auf, lief aber immer schön das Wasser rein. Ergebnis konnte man ja sehen.

    Auf jeden Fall läuft alles wieder gut.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.934

    dann drücke ich die Daumen dass du bald Urlaub machen kannst wenn auch das Wetter besser ist 👍🏻

  • #1.935

    ... dass ich heute u.a. in der Dürener Eifel unterwegs war und sämtliche Parkplätze am Streckenrand, auf denen man sich überlicherweise trifft, sammelt und zuschaut, gesperrt sind ... und dies fast immer mittels dauerhaften Absperrungen, wie Leitplanken o.ä. ... hoffe, dass das villt. nur wegen Car-Freitag hier oben ist. Befürchte aber, man will diese Treffen unterbinden ... Schade, dass es so weit kommen musste

  • #1.936

    Die Eskalation ging klar von beiden Seiten aus glaube ich? Sind beide Seite keine Unschuldslämmer.

    Dürener Eifel verstehe ich als Rursee?

  • #1.937

    Das kapier ich nicht in Bezug auf die Ordnungsbehörden ...

    Nein, auch Panorama-Straße und Heimbach die Strecke hoch

  • #1.938

    Oder der starke Wohnmobil-Tourismus hat dazu geführt, dass sie die Parkplätze gesperrt haben.

  • #1.939

    Ich fahre nicht mehr in die Eifel. Scheinbar brauchen die den Tourismus nicht mehr. Strafzettelfrei bin ich fast noch nie da weg gekommen. Der aller Beste Grund war eine Anzeige weil ich den Waldfrieden gestört habe und das direkt an der Rennstrecke. Wenn es kein Geld gekostet hätte, würde ich darüber lachen. Aber es gibt soo schöne Strecken in Deutschland und die bekommen mein Geld ganz freiwillig. Vielleicht bin ich Herzlos aber deswegen ging mir das im Ahrtal am Arsch vorbei.

    Grüße gehen raus an die Polizei Ahrweiler und Ihren Wochenendhilfssheriffs.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom068 ()

  • #1.940

    Was können denn die Flutopfer für dein Unvermögen?

    Wenn du 68 geboren bist ... ohje, was ist da nur schief gelaufen in deinem Leben.8|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!