Also als erstes vorab, ich möchte hier niemanden zu nahe treten, angreifen oder in jeglicher Weise diskreditieren. Aber wenn ich hier in letzter Zeit Beiträge lese, frage ich mich ob das der Langeweile wegen Corona geschuldet ist, oder was sonst in den Hirnen los ist.
Da werden Fragen gestellt ob man die Stützhülse in den Felgen weglassen kann. Klar, die wird von den Herstellern nur zwecks Altmetall Entsorgung verbaut.
Kann ich den Lenkanschlag am Rahmen oder Gabelbrücke abschleifen ! Klar kann ich das machen, dann ist halt die BE futsch, denn der ist nur als Schikane von den Herstellern eingebaut worden.
Gibt es einen Spacer zwischen Kettenradträger und Felge ?
Ganz ehrlich wer solche Fragen stellt, sollte nicht an seinem Moped schrauben. Wenn wir hier in der 125 Klasse unterwegs wären, würde ich solche Fragen verstehen, da es sich um Fahranfänger handelt, aber das sind wir hier nicht.
Vielleicht empfinde nur ich solche Post als nervig, dann könnt ihr gerne diesen Post als gegenstandslos betrachten. Und wenn ich mich nun unbeliebt gemacht habe, so what. Musste aber mal raus, man muss nicht jeden Hirnfurtz, ohne drüber nachzudenken posten.
Lieben Gruß