Displayschutzfolie Screen protector (MT09-RN69)
-
- RN 69
- Reverent
-
-
-
#32 Ich hab einfach nassverklebbare Folie genommen. Erkannt man nicht, dass da was drauf ist, wenn man es anständig zuschneidet und verklebt
Hallo breaky, welche Folie hast du da verwendet?
-
-
-
#34 Moin
Ich habe mittlerweile die von SpeedoAngels getestet.
War einsein Set mit matter und normaler Folie.
Ich wollte unbedingt eine nicht reflektierende Folie haben.
Auf dem Handy und Tablett ist das perfekt.
Leider funktioniert die matte auf dem Moped garnicht.
Sehe deutlich wenigen, manchmal auch garnix.
Je nach dem , wie die Sonne steht. Siehe Foto 2.
Wird auch heftig unscharf.
Die normale Folie funktioniert perfekt.
Siehe Foto 1.
Habe diese nass verklebt.
Aber erst nach 3 maligen wieder reinigen habe ich es geschafft,
diese ohne Einschlüsse zu verkleben. Hat aber nur 5 Min. gedauert.
Kann die wirklich empfehlen.
Gruß Helmut
-
-
#35 3M Lackschutzfolie. Irgendwas mit 5900 oder so meine ich. Aber ich schau später mal nach ich geb dir Bescheid
Danke
-
#36 Danke
3M 8591E heißt die. Bekommst du bei ebay
-
-
#37 Alles anzeigen
Und die hast dann einfach mit etwas Spülwasser aufgebracht? Ist auf jeden Fall die günstige Alternative
-
#38 Servus
Hatte letztes Jahr auch eine Schutzfolie für die Tracer RN57 Bestellt. Hersteller weiß ich jetzt gar nicht mehr.
Die Normale Klare Folie hat noch mehr gespiegelt wie Original ohne und mit der Matten Folie, hat man kaum was gesehen. Hab mir gerade mal eine andere Folie Bestellt. Mal sehen ob die besser ist. Muss man halt selber zurecht schneiden.
Mir geht es Hauptsächlich um das Spiegeln. Das Verkratzen ist mir nicht so wichtig.
https://www.amazon.de/dp/B01GI…7091401_487024491_TE_item
Gruß
-
-
#39 Und die hast dann einfach mit etwas Spülwasser aufgebracht? Ist auf jeden Fall die günstige Alternative
Genau, vorher wine Schablone aus der originalen DisplaySchutzfolie (ab Werk) gemacht, auf die 3M Folie übertragen, ausgeschnitten und mit Spüli Wasser und Folienrakel montiert
-
#40 Servus
Hatte letztes Jahr auch eine Schutzfolie für die Tracer RN57 Bestellt. Hersteller weiß ich jetzt gar nicht mehr.
Die Normale Klare Folie hat noch mehr gespiegelt wie Original ohne und mit der Matten Folie, hat man kaum was gesehen. Hab mir gerade mal eine andere Folie Bestellt. Mal sehen ob die besser ist. Muss man halt selber zurecht schneiden.
Mir geht es Hauptsächlich um das Spiegeln. Das Verkratzen ist mir nicht so wichtig.
https://www.amazon.de/dp/B01GI…7091401_487024491_TE_item
Gruß
Die 3M Folie spiegelt auch deutlich weniger
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!