Displayschutzfolie Screen protector (MT09-RN69)

  • #1

    Displayschutzfolie Screen protector für die MT-09 RN69 gibts bei SPEEDO ANGELS. Hab ich auch schon mal gehabt für meine KTM 390. Kann ich empfehlen. 3 Stück für ca 13€ oder so. Aus den restlichen 2 hab ich mir eine für die MT-09 gebastelt. Funktioniert.:)

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #2

    Bei der Folie blendet es evtl. weniger, aber der ohnehin schwache Kontrast leidet auch noch mal.

    Schau dir mal die Befestigung des Displays an. Gibts da vlt. i.wo nen Ansatz, an dem der Winkel -per Mod- zu verstellen sein könnte?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

    Einmal editiert, zuletzt von quickshifter ()

  • #4

    Hier gehts nicht um Ablesewinkel oder Kontrast, sondern darum, das empfindliche Kunststoffglas vor Kratzern zu schützen.

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #5

    Es ging auch nicht im konstruktive Kritik sondern einfach wieder los poltern - einfach komplett am Thema vorbei die Aussage oben.

    Wie Du sagst: jeder der sich eine Folie bestellt weiß warum er das tut. Den Ablesewinkel bekommt man nicht besser hin damit.


    Ich habe alle drei bestellt und werde erst mal die antiglare testen. Dauert ja alles...nur für DHL 30€ Aufschlag war mir zu fett.

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #6

    Die erste - impulsive - Reaktion hatte ich schon auf der Tastatur, dann dachte ich mir: "Bleib sachlich" ...


    SpeedoAngels habe ich 2018 als AntiGlare für das Tracer GT - Display bestellt und gleich für die MT-07 der besseren Hälfte mit dazu.

    Seitdem drauf, keine Ablösung und keine Spiegelung mehr...


    (DEN Aufschlag hätt´ ich auch nicht berappt... ;))

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • peter_moscow

    Hat den Titel des Themas von „Displayschutzfolie Screen protector“ zu „Displayschutzfolie Screen protector (MT09-RN69)“ geändert.
  • #9

    quickshifter


    Schwacher Kontrast nur wenn die Sonne direkt von hinten im Winkel von 90° auf das Display trifft. Bei mir momentan Nachmittags um 16:00 Uhr. Und es war sowieso viel zu viel Verkehr. Alles drängt schnell schnell nachhause. Koste es was es wolle. Display nicht verstellbar wie z.B. an KAWASAKI Z 1000. Ansonsten kann ich mich jetzt nicht über Kontrastschwäche beschweren. Aber so gute alte Analoginstrumente sind schon besser. Schöner im Falle der MT würde ich jetzt nicht sagen, weil des passt nicht zum Gesamterscheinungsbild. Ich sag mal modern future.:);)

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • #10

    Analog war und ist schon schön, allerdings finde ich das Display meiner RN57 auch io.

    Nicht so viel verspielt, gut ablesbar und erkennbar für meine Augen 🙄

    Der gesamten Instrumentenblock passt für mich zu der Maschine.


    Habe mir aber auch vorsichtshalber mal so eine Schutzfolie bestellt.

    Kaum bestellt, da kam schon die Versand Bestätigung👍

    Mal Lieferzeit, Qualität und Brauchbarkeit abwarten.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!