MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #781

    Moin nachbar.


    Zufällig bei MZB Bonn gekauft?

  • #785

    Hallo Frank, Herzlich willkommen und wir sind beinahe Nachbarn; komme aus Brühl👍 Fahre auch eine RN69 SP, allerdings aus 2021. Weiterhin bin ich noch älter als Du; fahre aber dafür quasi schon immer Motorrad😉😊Gerne können wir uns auch mal vor Ort austauschen oder spontan eine Runde drehen! wenn das Wetter wieder passt ….

    VG Roland

  • #786

    Willkommen und Grüße aus Neuss 🙂

  • #787

    Da werde ich richtig neidisch und hoffe das ich auch bald einen Anruf bekomme....

  • #788

    Die neue SP-Lackierung gefällt mir deutlich besser! Beim 21er Modell war es mir zu viel schwarz auf der Seite und die blanke Schwinge sah dann etwas fehlplatziert aus. Bei der 22er Lackierung fügt es sich viel besser ein. Sehr schönes Bike, gratuliere. :)

  • #789

    Hallo Roland,

    ja würde mich sehr freuen wenn wir uns mal treffen können und bei guten Wetter mal eine kleine Tour zu machen.

    Mich nervt es total immer alleine unterwegs zu sein 😉

    Gruß Frank

  • #790

    Hi, ja das glaube ich dir.

    Mein Händler meinte das er zwei bestellt hat und die zweite aber erst Anfang Juni kommen würde.

    Ich drücke dir die Daumen das du sie trotzdem vorher bekommst. 😉🙏🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!