MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #771

    Ah ich bin da guter Dinge. Ich glaube den Göttern ist es egal wann ich mein Bike bekomme 😄


    In dem Fall verlasse ich mich mehr auf meinen Händler des Vertrauens 💪🏻🙂

  • #773

    Verkaufst du deine? Was soll es neues geben?


    Ich warte mal auf meine. Dann hab ich auch gleich die Werkstatt um die Ecke 😉

    Nicht, dass ich die bei Yamaha außerhalb der Intervalle brauchen würde. Das zuverlässigste was ich bisher hatte waren immer Japaner ✌🏻💪🏻

  • #775

    Hallo zusammen,

    jetzt ist es auch mal an der Zeit das ich mich hier im Forum mal vorstellen möchte 🤗

    Ich heiße Frank bin 45 und komme aus Wesseling zwischen Köln und Bonn.

    Ich habe erst 2018 meinen Motorradführerschein gemacht und fahre bis Heute eine Honda NC750s die ich jetzt am Wochenende mal ins Netz setzen werde.

    Im November 2021 habe ich dann bei Yamaha eine MT09 SP 2022 bestellt und heute Kamm überraschenderweise der Anruf von meinem Yamaha Händler das mein Motorrad da ist🙃

    Also ich konnte es bis heute Mittag noch nicht glauben bis ich vor ihr stand.

    Hammer geiles Teil 🤩

    Ab mitte nächste Woche kann ich die Maschine dann auch mitnehmen.

    Ich freue mich nun endlich Teil dieses Forum zu sein.

    Viele Grüße aus Wesseling

    Frank🤗

  • #776

    Ja geil. Freut mich 😊 Warte noch auf meine. Kann es ebenfalls kaum erwarten.


    Aber das freut mich gleich doppelt. Das bedeutet es ist wie erwartet, dieses Jahr geht's mit den Lieferungen nach Plan 💪🏻

  • #780

    Da kommt mir so ein Gedanke.


    Werden die Modelle evtl alle auf dem selben Karren verschifft? Also die Mt09 SP zusammen nach DE? Oder ist das völlig random?


    Grüße


    PS: Dann mal eben auch ne Kurzvorstellung.


    Ich bin der Stephan, 32 Jahre alt, komme aus Wiesbaden und habe mir mit meiner Frau zsm die Mt09 SP bestellt. Da wir zwei Kinder haben kommt eh nur max 1 zum fahren und wenn doch mal zu zweit, dann leihen wir eben aus. Ich fahre seit guten 10 Jahren Motorrad und bin meistens Supersportler gefahren. Zuletzt allerdings die Street Triple R. Mittlerweile bin ich aber echt zu alt für SSP und frage mich wie kann man da nur draufsitzen für Stunden 😄

    Und ich kann es kaum erwarten die MT zu bekommen. Für mich ein absolutes Traumbike. Habe lange an diese Maschine gedacht.



    In diesem Sinne ✌🏻

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!