MT-09 RN69 Lieferbarkeit

  • #551

    So sieht ein MR5 halt mit zwei-Komponenten-Mischung aus, wenn die äußeren Bereiche auch benutzt wurden.....

    Als Gott mich schuf, grinste er und dachte: Keine Ahnung was passiert, aber lustig wird's bestimmt.

  • #554

    Sprechen wir eigentlich vom gleichen Reifen (MR5)? Falls ja, außen ist alles was ab der Mitte Richtung Reifenflanke geht. Und die beiden dunkleren Streifen außen ist die jeweils weicher Komponentenmischung. Die wird gegenüber Neuzustand erst sichtbar wenn benutzt. Somit ein normal benutzter Reifen. Zumal der MR5 recht rund ist (womit ich nicht die Laufrichtung meine ;)).

    Als Gott mich schuf, grinste er und dachte: Keine Ahnung was passiert, aber lustig wird's bestimmt.

  • #555

    Hi yam1M. Ich bin noch nicht so lange mit einer Straßenmaschine unterwegs. Deswegen fahre ich nicht so krass in die Kurven. Des Weiteren ist das Wetter auch nicht mehr so prall. Ich will ja nicht übermütig werden und am Ende das schöne Motorrad wegwerfen. Nächstes Jahr sieht das Reifenbild bestimmt anders aus, wenn ich erstmal etwas mehr gefahren bin. Gruß Dennis.

  • #557

    Da meine Anfang Juni bestellte MT09 Storm Fluo auch noch nicht in Berlin beim Händler angekommen ist, habe ich mir vom guten Kumpel gestern mal für eine 150km Runde die Z900 RS unter den Hintern geklemmt.

    Nach kurzer Eingewöhnung ging es dann auf Landstraßen 2.Ordnung mit ordentlich Kurven bis nach Dobbrikow, ich muss sagen, diese Maschine geht auch richtig bissig und mit toller Soundkulisse zur Sache und fährt sich dabei trotzdem ziemlich entspannt!

    Wenn man etwas retro mag, wird man auch von der Optik begeistert sein..

    Wenn sie ein wenig "kleiner" wäre (also Abstand Sitz-Lenker und Sitzhöhe), wäre sie vermutlich eine gute (wenn auch etwas teure) Alternative zu einer nicht oder noch nicht lieferbaren MT09.

  • #559

    Wie breit ist denn der Crossbar?

    Wenn du dann noch Lenkerendenspiegel montierst, kommst du ja durch keinen Stau mehr durch 🤔😊

    Spass beiseite! Ich habe mir den „XD2 Drag bar wide“ bestellt. Der hat keine Kröpfung nach oben und ich hoffe somit mehr Druck auf das Vorderrad zu bekommen!? Überlege mir aber noch zu kürzen: 835mm ist doch sehr breit 🤔

    Wie hast du das mit den Lenkerendengewichten vorgesehen? Die originalen passen ja wohl nicht mehr?


    VG

  • #560

    So läuft das Leben...gestern die Z 900 RS gefahren und heute den Anruf bekommen, dass zumindest schonmal der Brief für meine graue MT09 angekommen ist, dann kann die Maschine ja nicht mehr weit weg sein :happy-cheerleadersmileygirl:

    Fuhrmann Berlin hat sich also Mühe gegeben, mir noch in dieser Saison zur MT zu verhelfen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!