Alles anzeigenGibt es bei dir keine Kurven?
Dein Reifenbild sieht ja grausam aus
So sieht ein MR5 halt mit zwei-Komponenten-Mischung aus, wenn die äußeren Bereiche auch benutzt wurden.....
Alles anzeigenGibt es bei dir keine Kurven?
Dein Reifenbild sieht ja grausam aus
So sieht ein MR5 halt mit zwei-Komponenten-Mischung aus, wenn die äußeren Bereiche auch benutzt wurden.....
Alles anzeigenSo sieht ein MR5 halt mit zwei-Komponenten-Mischung aus, wenn die äußeren Bereiche auch benutzt wurden.....
Jo...
Verstehe was du sagen willst, aber bei dem Reifen ist nix außen angefahren.
Oder bin ich blind?
Alles anzeigenJo...
Verstehe was du sagen willst, aber bei dem Reifen ist nix außen angefahren.
Oder bin ich blind?
Sprechen wir eigentlich vom gleichen Reifen (MR5)? Falls ja, außen ist alles was ab der Mitte Richtung Reifenflanke geht. Und die beiden dunkleren Streifen außen ist die jeweils weicher Komponentenmischung. Die wird gegenüber Neuzustand erst sichtbar wenn benutzt. Somit ein normal benutzter Reifen. Zumal der MR5 recht rund ist (womit ich nicht die Laufrichtung meine ).
Alles anzeigenGibt es bei dir keine Kurven?
Dein Reifenbild sieht ja grausam aus
Hi yam1M. Ich bin noch nicht so lange mit einer Straßenmaschine unterwegs. Deswegen fahre ich nicht so krass in die Kurven. Des Weiteren ist das Wetter auch nicht mehr so prall. Ich will ja nicht übermütig werden und am Ende das schöne Motorrad wegwerfen. Nächstes Jahr sieht das Reifenbild bestimmt anders aus, wenn ich erstmal etwas mehr gefahren bin. Gruß Dennis.
Alles anzeigenJo...
Verstehe was du sagen willst, aber bei dem Reifen ist nix außen angefahren.
Oder bin ich blind?
Jeder fängt mal an und fährt nicht gleich wie Valentino Rossi
Da meine Anfang Juni bestellte MT09 Storm Fluo auch noch nicht in Berlin beim Händler angekommen ist, habe ich mir vom guten Kumpel gestern mal für eine 150km Runde die Z900 RS unter den Hintern geklemmt.
Nach kurzer Eingewöhnung ging es dann auf Landstraßen 2.Ordnung mit ordentlich Kurven bis nach Dobbrikow, ich muss sagen, diese Maschine geht auch richtig bissig und mit toller Soundkulisse zur Sache und fährt sich dabei trotzdem ziemlich entspannt!
Wenn man etwas retro mag, wird man auch von der Optik begeistert sein..
Wenn sie ein wenig "kleiner" wäre (also Abstand Sitz-Lenker und Sitzhöhe), wäre sie vermutlich eine gute (wenn auch etwas teure) Alternative zu einer nicht oder noch nicht lieferbaren MT09.
Alles anzeigenZwar nur kurz, aber immerhin. Dauert manches etwas länger als gedacht😉
Die Hupe ist jetzt auch weg - ohne neues Kabel oder so.
Dann kommt noch ein anderer Lenker drauf (der deutlich breitere Crossbar von LSL), Heizgriffe und Lenkerendenspiegel.
Dann bin ich zufrieden 😄
Wie breit ist denn der Crossbar?
Wenn du dann noch Lenkerendenspiegel montierst, kommst du ja durch keinen Stau mehr durch 🤔😊
Spass beiseite! Ich habe mir den „XD2 Drag bar wide“ bestellt. Der hat keine Kröpfung nach oben und ich hoffe somit mehr Druck auf das Vorderrad zu bekommen!? Überlege mir aber noch zu kürzen: 835mm ist doch sehr breit 🤔
Wie hast du das mit den Lenkerendengewichten vorgesehen? Die originalen passen ja wohl nicht mehr?
VG
So läuft das Leben...gestern die Z 900 RS gefahren und heute den Anruf bekommen, dass zumindest schonmal der Brief für meine graue MT09 angekommen ist, dann kann die Maschine ja nicht mehr weit weg sein
Fuhrmann Berlin hat sich also Mühe gegeben, mir noch in dieser Saison zur MT zu verhelfen...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.