MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #523

    Du hast gut lachen, du hast ja ein Originales 🤬

    Ich denk mir aber wenn ich das wie der vordere Kotflügel beklebe sieht das ganz gut aus. Werde mal am PC rumspielen.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #527

    Nachdem es seit Juni nicht geklappt hat, eine 2021er in Techblack zu bekommen habe ich gestern eine 2022er bestellt. Hoffentlich funktioniert das wenigstens.


    Sucht jemand eine gepflegte 2015er RN29 in Raceblu?

    Gruß Jens
    ____________________


    MT-09 Race-blue 2015

    MT-09 RN69 Tech Black

  • #528

    Der Adler ist gelandet! Ich habe vor 30 Minuten den Anruf erhalten, daß meine Mt09 in Storm Fluo angekommen ist.

    Ziemlich genau 6 Monate nach meiner Bestellung!

    Ich habe es noch nicht wirklich realisiert. Denke die Freude kommt dann heute Abend wenn ich das Moped sehe. Bin am überlegen ob das Moped erst im Frühjahr zulasse.......

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:saint:"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!