MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)

  • #512

    Dann schonmal gute fahrt. Willste die 1000 noch voll machen vor dem Winter?

    Ich habe das vor. Dann kann ich sie mit frischem Oel in den Winterschlaf legen ;)

  • #513

    Ja, auf jedenfall. Habe sie ja eh für das ganze Jahr versichert. Aber möchte die 1000 km so schnell wie möglich vol haben :)

  • #514

    Ich drück euch die Daumen das ihr die 1000km noch "trocken" schafft.

    Hoffe auch auf einen goldenen Oktober, meinen Durst hat die 69er noch lange nicht gestillt, ich will unbedingt auch noch paar Kilometer machen bevor der schmuddel Winter kommt.


    Gruß André

  • #516

    Gratuliere, aber die 1000er schaffst du doch bestimmt locker nach der ganzen Warterei.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #518

    Meinen Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß mit der neuen und fahr vorsichtig. Gruß Dennis

  • #520

    Schau es Dir noch mal im Video an. Ich find es grausig:puke-right:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!