MT-09 Lieferbarkeit (ab RN69 und weitere)
-
- RN 69
- skilexist
-
-
-
-
-
#523 Schau es Dir noch mal im Video an. Ich find es grausig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Du hast gut lachen, du hast ja ein Originales 🤬
Ich denk mir aber wenn ich das wie der vordere Kotflügel beklebe sieht das ganz gut aus. Werde mal am PC rumspielen.
-
#524 Du hast gut lachen, du hast ja ein Originales 🤬
Naja, aber in ca. 4 Wochen ist eh das meiste gelaufen und dann kommt der Winterschlaf.
Aufpimpen kann man das, aber die Riesenlücken am Ansatz hast den Fliegenschmodder immer noch zwischen
-
-
-
#526 Morgen kann ich endlich meine sp abholen endlich. Das warten hat eine Ende ☺️
Hat dann heute wohl geklappt, herzlichen Glückwunsch, dir und allen weiteren neuen MTlern !!!
-
-
-
#528 Der Adler ist gelandet! Ich habe vor 30 Minuten den Anruf erhalten, daß meine Mt09 in Storm Fluo angekommen ist.
Ziemlich genau 6 Monate nach meiner Bestellung!
Ich habe es noch nicht wirklich realisiert. Denke die Freude kommt dann heute Abend wenn ich das Moped sehe. Bin am überlegen ob das Moped erst im Frühjahr zulasse.......
-
-
#529 Bin am überlegen ob das Moped erst im Frühjahr zulasse.......
Ich könnte das nicht! Glückwunsch zur 09!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!